Boxee Box by D-Link

Boxee Box by D-Link
alaScore 91

341 Tests

Apr 2024

alaTest hat 341 Testberichte und Kundenbewertungen für Boxee Box by D-Link zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Boxee Box by D-Link einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 341 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (332)

Expertenbewertung von : Andreas Frank (pc-magazin.de)

D-Link Boxee Box

 

So stylisch kann Unterhaltungselektronik sein. Die kleine gut 10 Zentimeter hohe Boxee Box DSM-380 von DLink platziert man gerne neben dem TV, um ihn mit Filmen, Fotos und Musik zu füttern.

Mär 2011

Expertenbewertung von (cnet.de)

D-Link Boxee Box (DSM-380): Vielversprechender Media-Player mit massiven Problemen

 

Die Boxee Box ist die beste Lösung, wenn man Filme, Serien und Clips aus dem Internet auf dem Fernseher ansehen möchte. Man braucht neben dem kompakten Mediaplayer lediglich einen Fernseher mit HDMI-Eingang und einen Internet-Anschluss - das Setup ist...

einzigartiges Design; massives Potential; Zugang zu Internetdiensten

Netzwerkzugang ist sehr unzuverlässig; lokale Inhalte werden zugunsten von Internetvideos benachteiligt; nervige Fernbedienung; verwirrende Benutzeroberfläche

Bei dem von D-Link gebauten Mediaplayer Boxee Box hapert es an allen Ecken und Enden, insbesondere, was die Netzwerkverbindungen angeht. Der Hersteller gelobt zwar Besserung per Firmware-Update - doch im Moment wirkt die kleine Kiste einfach noch nicht...

Jan 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Ausser Spesen nichts gewesen

 

Nach nicht einmal 3 Wochen läßt bootet das Gerät nicht mehr. Also versuche ich mit d-link Kontakt aufzunehmen - dies ist nur über die KOSTENPFLICHTIGE Telefonnummer möglich! Nach div. noreplay-emails und Umsetzung div. Rücksetzversuche und...

Aug 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Empfehlenswert mit Einschränkungen

 

Ich habe diesen Player bereits seit ~1,5 Jahren im Betrieb und war bisher sehr zufrieden. Da meine Mediensammlung nun erheblich gewachsen ist, hatte ich zunächst die Anschaffung einer größeren Platte geplant. Leider werden bisher keine Festplatten mit...

Jul 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Account bei boxee.tv?

 

Auf der Suche nach einem Ersatz meines HTPC (xbmc) bin ich auf die Boxee gestoßen. Die Bewertungen lesen sich ja wirklich recht gut, auch der Test auf "technic3d.com", zumindest bis ich diesen Satz fand "Für den Betrieb der Boxee Box ist ein Account...

Okt 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Top Gerät

 

alle probleme wurden mit dem neuen update behoben...

Jul 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Super Produkt

 

Funktioniert einwandfrei, einzig die Einbindung ins WLAN ist mir nicht gelungen. Jetzt hängt sie am Ethernet, ist sowieso besser fürs Streamen!

Jun 2011

Kundenmeinung (heise.de)

die beste und flexibelste Streaming-Box am Markt

 

Die Software wird ja schon länger frei (open source) als Fork von XMBC entwickelt und angeboten, nun gibt es auch die passende Hardware dazu - habe mir zwar fürs "Backend" einen kleinen Server selbst gebastelt, aber für den Fernseher sollte es was noch...

Apr 2011

Preisvergleich für Boxee Box by D-Link

No prices for this product