Media Players im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#851
alaAverage 2

Eminent EM8100 WEB-TV

Bin nicht so ganz zufrieden mit Produkt das Portal umfasst nicht alle Mediatheken die angekündigt...

2 Meinungen

Größe  
#853
alaAverage 2

Google HD 1080P TV Internet Box Computer Set Top PC Android 2.3 HDMI MKV NEU OVP

Gerät macht das was er soll, könnte aber etwas schneller sein.

2 Meinungen

#854
alaAverage 1.9

Dion DTR500SS11

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#855
alaAverage 1.8

Telestar digiHD TS 5

Anfangs ging Sat to IP ab und an mal mit Ausfällen. Doch seit dem neuen Update der Software geht...

5 Meinungen

Bedienbarkeit  
#856
alaAverage 1.8

Fantec 3DALUPLAY 3D Media Player mit 4TB Festplatte (HDMI, Full-HD, 1080p...

Da ich mehr Platz für meine Sammlung benötigte, war eine MediaBox mit auswechselbarer HDD ideal...

5 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#857
alaAverage 1.7

Kendo SAT 1260HD+ PVR

Ich besitze den Receiver nun rund 1,5 Jahre und bin seit den ersten Tagen enttäuscht. Der...

3 Meinungen

#858
alaAverage 1.7

LC-Power LC-PRO-35MPR-HDMI

Das Produkt hat 2 Sterne bekommen weil 1. Festplatte wird nicht immer anerkannt 2. Gerät hängt...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
#859
alaAverage 1.7

HP Pavilion Media Center M370n

Tower - 1 x P4 2.8 GHz - RAM 512 MB - Festplatte 1 x 160 GB - DVD+RW - CD - Radeon 9000 - Mdm...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#860
alaAverage 1.5

Fantec R2450

prima Produkt, lässt sich super einfach bedienen und entspricht den Herstellerangaben! Ich...

6 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
#861
alaAverage 1.5

AC Ryan 1.5TB ACR-PV73100

Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#862
alaAverage 1.5

Dvico TVIX Xroid A1

Bedienbarkeit  
#863
alaAverage 1.5

Toshiba PA4210E-1HK0

Ich habe die Version mit 1,5TB gekauft und benutze sie ausschliesslich für Filme an einem...

4 Meinungen

#864
alaAverage 1.5

HP Pavilion A1224n

Tower - 1 x P4 519K / 3.06 GHz - RAM 1 GB - Festplatte 1 x 200 GB - DVD±RW (±R DL) - DVD - GMA...

2 Meinungen

Zuverlässigkeit  
#865
alaAverage 1.5

Video Without Boundaries MediaREADY 5000

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#866
alaAverage 1.2
#867
alaAverage 1

DIGIHOME RECORD PVR with Top Up TV - 160GB, Black

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#869
alaAverage 1

D1 Home Media Centre

Bedienbarkeit  
Größe  
#870
alaAverage 0.5

Aver Media AVM001

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
#871
alaAverage 0.5

HP MCPC Series

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#872
alaScore -1

Samsung HomeSync

Samsung HomeSync synchronisiert Fotos, Videos und Musik von Android-Geräten. Wir haben getestet...

10 Testberichte

#873
alaScore -1

Netgear Digital Entertainer HD

Das Konzept und die Funktionsvielfalt des Digital Entertainer HD überzeugen auf Anhieb. Kein...

5 Testberichte

Preis/Leistung  
Videofunktion  
Bedienbarkeit  
#874
alaScore -1
#875
alaScore -1

Amazon Fire TV Stick 4K and 4K Max p

Konnektivität  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  

Vergleichen

    Media Players auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Media Players von Top-Marken wie Amazon, Google, Apple, Naim Audio, Roku und mehr zu finden.