D-Link DSM-330

alaTest hat 63 Testberichte und Kundenbewertungen für D-Link DSM-330 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und das Design wird von vielen Testern gelobt, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design

Größe, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 63 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Müheloses Videostreaming: D-Link DSM-330

 

Der kabellose Medienstreamer D-Link DSM-330 ist im Prinzip eine gute Idee. Er hat auch das Potenzial, durch Firmware-Updates oder künftige Überarbeitungen noch viel besser zu werden. Daher ist es umso bedauerlicher, dass er nur so wenige Dateiformate...

geradliniges Design, geringer Preis, ordentliches Menüsystem, benutzerfreundlich, gute Bild- und Tonqualität

eingeschränkte Formatunterstützung, gelegentliche Aussetzer

Mär 2008

Expertenbewertung von : Maxim Roubintchik (itespresso.de)

D-Link DSM-330

 

Der D-Link DSM-330 ist das erste Gerät der DivX Connected HD Media Player Reihe und soll neue Maßstäbe im Bereich Netzwerkstreaming setzen.

Der D-Link DSM-330 DivX Connected HD Media Player ist ein sehr vielseitiges Gerät mit viel ungenutztem Potential. Vor allem von der Entwickler-Community und den zukünftigen Plug-Ins ist noch viel zu erwarten. In seinem jetzigen Zustand eignet sich der...

Nov 2007

Preisvergleich für D-Link DSM-330

No prices for this product