Amazon Fire TV Cube (2nd gen, 2019)

Amazon Fire TV Cube (2nd gen, 2019)
alaScore 100

19 Tests

Okt 2020

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Amazon Fire TV Cube (2nd gen, 2019) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Viele Tester loben die Fernbedienung.

Fernbedienung

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Amazon Fire TV Cube (2nd gen, 2019) einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (14% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (86% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Zuverlässigkeit
  (Alle anzeigen)
Fernbedienung
  (Alle anzeigen)

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Expertenbewertung von : Peter Müller (macwelt.de)

Fire TV Cube: Fernsehen à la Amazon mit Sprachbefehlen

 

Der Fire TV Cube kann an sich auch nicht viel mehr als der Fire TV Stick. Das aber ohne Fernbedienung, theoretisch.

Okt 2019

Expertenbewertung von : Monika Klein (connect.de)

Amazon Fire TV Cube im Test: Potenter Streaming

 

Der Fire TV Cube bringt im Test Streaming-Dienste sowie Alexa auf den TV und kann auch Smart-Home-Geräte steuern. Wir haben uns die Box genauer angeschaut.

Hexa-Core-Prozessor ; spielt 4K-Ultra-HD-Inhalte ; Dolby Vision, HDR, HDR10+, Atmos ; kann Smart-Home-Geräte steuern ; Miracast zur Spiegelung von Handydisplays

steuert Fernseher nicht wirklich autonom per Sprache

Wer seinen Fernseher mit Streaming-Angeboten versorgen und sich einen Echo zur Steuerung von Smart-Home-Geräte sparen möchte, findet hier eine empfehlenswerte Lösung. Wenn man in erster Linie streamen will, reicht auch der halb so teure Fire TV Stick 4K.

Okt 2019

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Der Amazon Fire TV Cube ist eine Prophezeiung

 

Das TV-Angebot besteht heutzutage aus hunderten von Sendern und vielen Streaming-Diensten. Hier den Überblick zu behalten, fällt schwer. Der Fire TV Cube zeigt uns aber, wie das Fernsehen der Zukunft aussehen wird. Statt in der Programmliste Sender XY...

Smarter Lautsprecher und Streaming-Box einem; Fernseher per Sprache steuern; Einfache Einrichtung

kein HDMI-Kabel im Lieferumfang; Sprachsteuerung noch eingeschränkt; Amazon-Konto erforderlich; Musikwiedergabe nur bei eingeschaltetem TV möglich

Okt 2019

Expertenbewertung von : Boris Hofferbert (allesbeste.de)

Amazon Fire TV Cube

 

Wir haben 15 TV-Sticks und Streaming-Boxen getestet. Die beste für die meisten ist der Amazon Fire TV Stick 4K. Er bietet ein Rundum-Paket aus Video- und Audiostandards, eine gute Unterstützung für die wichtigsten Streaming-Dienste und punktet zudem...

Perfektes StreamingGerätesteuerung inklusive Infrarot-GerätenVolle HDR-UnterstützungGute Spracherkennung

Sprachsteuerung noch nicht ganz perfektTV-Bedienung immer noch eingeschränktMusikwiedergabe nur über TV

Der Cube bietet eine komplexere Gerätesteuerung und tolle Streaming-Eigenschaften.

Mär 2020

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Amazon Fire TV Cube im Test

 

Seit ein paar Tagen teste ich nun den neuen Fire TV Cube von Amazon und ich bin bisher sehr zufrieden. Allerdings ist das Gerät etwas teuer geraten.

Okt 2019