Humax H1

Humax H1
alaAverage 3.7

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Humax H1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Fernbedienung und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit, Fernbedienung

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 73/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kein Sat>IP mit XORO HRS 8670 LAN möglich

 

SAT>IP-Server XORO HRS 8670 LAN wird von HUMAX H1 nicht erkannt! Mit anderen Clients aber kein Problem. Schlechte Kompatibilität!

Gute Funktionsvielfalt

Mangelhafte Kompatibilität

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

HUMAX H1 Streaming

 

Das Produkt ist Sehr klein aber Fein Qualität ist Optiemal Eingestimmt Es ist schnell und Öffnet die App's Ohne Probleme Der Kauf Für die ( HUMAX H1 Streaming box ) ist Kaufwert Also es wird ihnen Gefallen und Sehr Hilfreich sein Meine Meinung nach...

Klein Fein super Schnell

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SAT>IP bei mir unbefriedigend

 

kleines handliches Gerät; leicht zu installieren, doch leider bei mir massive Tonaussetzer im Fernseher SAT>IP-Anschluss; das auch direkt in der Nähe der Fritzbox... daher zurückgegeben

klein

schlechter Datentransport , langes Booten

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leider sehr eingeschränkt.

 

Einfache Installation am TV-Gerät über HDMI. In wenigen Schritten ist die Box Betriebsbereit. Gut verarbeitetes kompaktes Gerät. Es gibt Medien wie Filme und Musik flüssig und gut wieder. USB- und Speicherkartenslot sind vorhanden. Das Streaming von...

Störungsfreies Streaming von Audio und Filmen. , Gute solide Verarbeitung. , Alle gängigen Anschlüsse USB, HDMI, LAN usw. , Gute Fernbedienung und Menüführung. , Fernbedienung über Handy möglich.

Kein Google Play , Kein Netflix , Kein Amazon , Nur eingeschränkte Auswahl an Diensten

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Produkt

 

Einfache Installation Spielt einfach alle Medien bei mir ab. Egal ob YouTube oder Zattoo. Einfach Klasse

Klein aber spitzen Leistung , Einfache Installation

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beratung & Installation & Betrieb vom Humax H1

 

Alles Prima. Gute Beratung. Einfacher Anschluss. Leichte Inbetriebname. Wir sind top zufrieden.

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Harald Thome

 

ganz begeistert. Ist genau das was ich brauchte. Leider habe ich propleme den courser beim browser zu sehen. Maxdome, you tupe alles funktioniert. also für das preisleistung.. ist der Humax ein solietes gerät.

kein anschlußproplem schnelle technik der selbstf

Fernbediehnung mangelaht

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vollbildfunktion fehlt

 

Bildqualität gut, Tonqualität gut. Großes Manko: beim freien Browser fehlt die Vollbildfunktion. Es gibt zwar einen Zoom es bleiben die Menü- und Adressleiste sichtbar hinter dem das Bild dann verschwindet. Hier muss Humax nachrüsten.

Freier Browser

Im freien Browser keine Vollbildfunktion

Nov 2015

Preisvergleich für Humax H1

No prices for this product