Microsoft Wireless Display Adapter

alaTest hat 292 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Wireless Display Adapter zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 75/100 und Experten mit 68/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 292 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

58 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 58 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (22)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnell einzurichten und mit allen gängigen Geräten kompatiebel

 

Einrichten am TV, PC und Laptop sehr einfach. USB-Verlängerung könnte länger sein. Falls am TV oder anderen Geräten kein USB-Port, dann geht es auch mit externer USB- Stromversorgung. Alles in allem sehr gelungen. Android und IOS kann ich nicht...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DER Einzige!

 

Es ist im Moment wohl der einzige Hochleistungsadapter, der flüssig und in HDMI-Qualität Bilder und Filme drahtlos überträgt und die Tonverzögerung ausgleicht. Das Design ist gelungen und praktisch. Plug and Play funktioniert wie es der Name sagt.

präzise Technik

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht, was es soll

 

Die Einrichtung ging schnell und Problemlos. Einfach in den HDMI- und USB-Port des Fernsehers einstecken und sofort Bestriebsbereit. Vom Handy, Tablet oder PC einfach Verbinden und schwuppdiwupp...1:1 Spiegelung ist da. Hatte bis jetzt auch noch keine...

Einfache Einrichtung , Problemlose Verbindung zu Handy und PC

Bis jetzt nichts bekannt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Idee mit Macken

 

Die Idee ist super, am Anfang lief alles problemlos. Nach gut einem Jahr kommt es leider gehäuft zu Verbindungsabbrüchen, sodass ich mich im Falle einer wichtigen Präsentation nicht darauf verlassen könnte.

Idee

Verindungsabbrüche

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Funktioniert einwandfrei

 

Kinderleichte Bedienung, Konnektivität mit meinem Acer Switch Alpha 12 stets gegeben. Hochwertig verarbeitet, nicht zu vergleichen mit anderen Donglen aus China. Hoffe im täglichen Einsatz auf Dauer nicht enttäuscht zu werden.

Verarbeitung , Konnektivität unter Win10

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil....kann nur eine Sache....aber die richtig!

 

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Das Teil arbeitet super mit Windows 10 zusammen. Es ist als hätte man ein HDMI Kabel angeschlossen. Ich bin Lehrer und verwende den Wireless Display Adapter jeden Tag Tag an mehreren verschiedenen...

Keine Verbingsprobleme , Ruckelfrei , 100% Windows 10 kompatibel , Plug & Play

Lange Bootzeit

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genial

 

Ich habe dieses Produkt für mein Surfacebook erworben, um mobil ohne großen Aufwand eine Präsentation halten zu können. + einfache Einrichtung (PC-App benötigt) + schnelle Installation überall unterwegs + viel kompakter als z.B. ein langes HDMI-Kabel...

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Installation einfach. Bei win10 Laptop

 

Installation und Verbindungsaufbau sehr einfach mit unserem Win 10 Laptop. Allerdings nicht sehr stabile Verbindung

Einfache Installation

Verbindung nicht sehr stabil

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Idee...

 

Ich finde die Idee mit dem Wireless Diskplay Adapter sehr gut. Nach Installation der kostenlosen Software aus dem Windows Store und der Anbringung am Display (PC, oder TV) kam umgehend das Menü und die Verbindung zu stande. Aus reiner Anwendersicht ist...

Schnelle und einfache Anbringung , Zuverlässig auch bei mehr als 3 Meter Entfernung.

keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät von Microsoft

 

Wenn mal kein VGA oder DVI oder HDMI Anschluss da ist und es mal von raum 1 zu Raum 2 gehen soll ist das eine Gute Alternative.

Spielt ruckelfrei alles ab was ich möchte , Kann als 3 Monitor genutzt werden

Preis , Verbindet sich nur mit mein Notebook internen WIFI

Sep 2017