Nvidia SHIELD TV DARCY (W/ REMOTE ONLY)

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Nvidia SHIELD TV DARCY (W/ REMOTE ONLY) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Größe, Portabilität, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Nvidia SHIELD TV DARCY (W/ REMOTE ONLY) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alleskönner ohne wenn und aber

 

Es ist ein ausgereiftes Gerät, was kaum Wünsche übrig lässt. Die Bild- und Soundausgabe ist auf dem neuesten Stand. Die Bedienung ist simpel und die Sprachsteuerung ist ausgereift.

4k , Dolby Athmos , Sprachsteuerung , dolby true hd

keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schnell

 

Einfach einzurichten, lautlos und sehr schnell. 4K flüssig und ohne Probleme. KODI läuft einwandfrei.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Mediaplayer

 

Als Mediaplayer spitze.Läuft bei mir mit kodi im Schlafzimmer. Hab es mir gekauft für die Wiedergabe von 4k Filme. Auch geeignet um mal gemütlich im Bett ein bissl zu zu Zocken.

Schneller Mediaplayer , Spielt flüssig 4k Filme

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

beste streaming box

 

einer der besten streaming boxen über haupt nicht nur streaming sondern auch konsole

geschwindlichkeit . leichte bedinung

preis etwas hoch . kein hdmi kabel mit da bei

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Keine empfehlung

 

Kamm verkratzt an und wollten kein kulan zeigen die Dame an der Hotline war unfreundlich

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

klasse allrounder

 

Ich habe mir den Nvidia Shield aus zwei Gründen gekauft: 1. Ich wollte einen leistungsfähigen Plex-Client, der auch alle HD-Audio Formate verarbeiten kann. Und das klappt super, sowohl TrueHD als auch DTS-HD werden an den Receiver weitergegeben. 2. Ich...

HD-Audio , Performant , Flexibel

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester Media Player

 

Einfach genial, spielt alles ohne Probleme ab. Kaum Ladezeiten. Einrichtung war auch easy, ähnlich Android Handy.

Einrichtung einfach , Spielt alle Video- und Audioformate ab , Kaum Ladezeiten , Mit Harmony steuerbar

Bei Lan-Anschluss kein WLAN verfügbar, für Harmony

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

mit root einfach eine perfekte box rasend schnell keine zicken bei der kompatibilität zu finden kodi passthru dts master-hd alles bestens

ohne controller extrem schwer zu rooten

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Bin sehr zu Frieden mit meinem neuen Nvidia shied arbeitet sehr schnell und flüssig und die Kinder haben auch einen mega spass am spielen.

Flüssig , Schnell , Unterhaltung pur

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Adroid TV

 

Ich konnte das Shield TV nun schon einige Wochen austesten. Bisher bin ich von dem Gerät vollkommen überzeugt. Die Bedienung und Oberfläche reagiert sehr schnell, dabei bleibt das Gerät trotz aktiver Kühlung immer leise. Die bisher geäußerten bedenken,...

Performance , schnelle Einrichtung

keinen , kein HDMI Kabel im Lieferumfang

Dez 2017
1
2