Skymaster DTR5000

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Skymaster DTR5000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Skymaster DTR5000 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung stimmt

 

Kleines Gerät und funktioniert bei meinem Mann gut über 12 V im LKW Preis Leistung stimmt

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Brauchbares Gerät

 

Das Gerät ist gut verarbeitet und hat eine gefällige Form. Leider ist die Bedienungsanleitun etwas mager und so dauert es, bis alles richtig eingerichtet ist. Anschließen und Sendersuche ist allerdings kinderleicht. Es geht um die Verwendung des PVR....

Super Gerät wenn alles läuft

Es dauert seine Zeit bis man so weit ist.

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Genau so schlechter Empfang wie mit dem alten Gerät. Leichter Anschluss an das TV Gerät. Kleines Teil

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gut, guter Empfang, schnell zu installieren

 

Bedienungsanleitung könnte besser sein. Konnte trotz Erklärung nicht die Senderreihenfolge ändern

guter Empfang

Bedienungsanleitung

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter DVB-T2 HD Receiver

 

Guter und kompakter Empfänger zum relativ günstigen Preis. Einfache Installation und problemloser Anschluss. Wenn er jetzt auch noch 5 Jahre hält, dann ist er super.

kompakt, einfache Installation

---

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter T2 Empfänger

 

Der Recriver hat alles nötige. Habe ihn hauptsächlich gekauft, da er stabil laufen soll um damit sichere Aufnahmen auf externer HDD zu machen. Bisher alles bestens!

Verständliches System , PVR , Günstig

Kleinere Hindernisse in der Bedienungsanleitung , Keine TV-Steuerung

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gutes Gerät

 

Leichte Installation, problemloser Anschluss an vorhandenes TV-Gerät. Kleine Bauweise, daher gut Integrierbar.

simpel

-

Jan 2017