TechniSat DigiCorder HD S2

alaTest hat 378 Testberichte und Kundenbewertungen für TechniSat DigiCorder HD S2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bildqualität hat sie beeindruckt.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 378 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Technisat Digicorder HDS2 Plus

 

Bestes, aber teuerstes Gerät. 500-Gigabyte-Festplatte. Empfindlichkeit leicht unterdurchschnittlich. Medienwiedergabe über Netzwerk. Conax-Entschlüsselung. Bild im Bild.

Feb 2010

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

TechniSat DigiCorder HD S2

 

GUT

Okt 2008

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Technisat DigiCorder HD S2

 

Der Technisat „DigiCorder HD S2“ ist ein gefragtes Gerät – schließlich bietet es Doppel-Tuner, übersichtliche Menüs und Speicher für 22 Stunden HDTV-Programm. Was der Sat-Receiver alles kann, verrät der Test.

zwei Empfangsteile, USB-Buchse für externe Festplatte und Anschluss an einen PC, Netzwerkbuchse für den Anschluss an einen PC

nur ein HDTV-Empfangsteil

gut

Jun 2008

Expertenbewertung von (chip.de)

HDTV per Satellit: Festplatten-Receiver im Test

 

Die Nummer eins der HD-Sat-Receiver übezeugt im Test mit guter Bildqualität, großem Funktionsumfang und fairem Preis. Lediglich die etwas knapp bemessene Festplatten-Kapazität kostet ihn Punkte.

Der Zugriff vom Receiver auf einen PC ist über das Netzwerk möglich, allerdings können Sie keine Filme, sondern nur Fotos und Musik streamen. Der umgekehrte Weg funktioniert auch: Sie können von einem PC aus auf die Inhalte des Receivers zugreifen....

Aug 2009

Expertenbewertung von (hifitest.de)

Der größte HDTV-Settop-Boxentest aller Zeiten – 12 Sat-HD-Empfänger ab 120 Euro

 

Auf der Frontseite befindet sich ein sehr gut lesbares alphanumerisches Display, welches sogar die Namen der Sendungen anzeigt. Rückseitig findet man neben den TV- und Audioschnittstellen auch eine USB- und eine LAN-Buchse. Damit ermöglicht es...

TechniSats DigiCorder HD S2 Plus ist ein HDTV-Twin- Festplattenrekorder der Referenzklasse. Dank durchdachtem Bedienkonzept und umfangreichen Funktionsmöglichkeiten ist der Sat-Receiver ein optimales Empfangsgerät für diejenigen, die sowohl auf gutes...

Jan 2010

Expertenbewertung von (digitalfernsehen.de)

Technisat Digicorder HD S2

 

Neben dem Digicorder HD S2 liegen im gelben Karton die Fernbedienung, eine übersichtliche Bedienungsanleitung und ein Scartkabel. Eine Besonderheit ist zudem die Conax-Smartcard, die in erster Linie für das Technisat-Radiopaket eingesetzt werden kann....

Jul 2009

Expertenbewertung von : Gunnar Döbberthin (guter-rat.de)

HDTV-Talent: TechniSat DigiCorder HD S2

 

Er ist eines der ersten Geräte, das HDTV nicht nur via Satellit empfängt, sondern auch in Originalqualität auf Festplatte aufzeichnen kann.

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Läßt keine Wünsche offen

 

Hallo Leute! In diesem meinen Bericht werde ich weniger auf die schon von den anderen Mitgliedern beschriebenen Eigenschaften eingehen, sondern auf die nicht so augenscheinlichen, nichts desto trotz aber hilfreichen, wenn auch vielleicht für einige von...

Alles im grünen Bereich

Hoher Preis ; ist er aber wert

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Läßt keine Wünsche offen

 

...euch weniger wichtigen Features eingehen.Der Technisat DigiCorder HD S2 mit 500 GB ist bereits mein dritter Festplattenrecorder.Er läuft sehr leise, keinerlei Probleme bei der Widergabe, der Aufnahme oder dem schnellen Vor-oder...

Alles im grünen Bereich

Hoher Preis; ist er aber wert

Feb 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Technisat DigiCorder HD S2 Plus

 

siehe Text

siehe Text

Aug 2009