TechniSat DIGIT UHD+

TechniSat DIGIT UHD+
alaScore 89

19 Tests

Nov 2019

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für TechniSat DIGIT UHD+ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt TechniSat DIGIT UHD+ einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Technisat Digit UHD+

 

ich habe den Receiver ohne Probleme an meinen UHD Fernseher angeschlossen und man wurde durch die Instellation geführt. Der Technisat Digit UHD+ besticht durch einen 3 fachen Twin Tuner, also 2x DVB-S/S2, 2x DVB-C und 2x DVB-T2 tauglich. Auch PiP ist...

Bestechnede Bildwiedergabe bei HD und UHD , UHD Upscaler , Sehr leicht zu bedienen und einzustellen , 3 facher Twin Tuner für alle Empfangswege , Streamt ins Heimnetzwerk , Sehr guter Lieferumfang , Smartcardleser entschlüsselt Conax und Nagravision ,...

Nur WLAN mit Zubehör möglich , Sonst keine weiteren entdeckt

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnell und Prima Ware

 

Schnelle Lieferung und Sehr gute Ware ( sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ) Habe mich schwer getan den Receiver anzurichten und habe bei Media Markt sehr gute und schnelle Hilfe bekommen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät ; für die Zukunft gut ausgerüstet !

 

Ich habe mich für TECHNISAT DIGIT UHD+ HDTV Receiver entschieden , weil ich die Nase voll hatte von Humax Twin HD Fox . TECHNISAT DIGIT UHD+ HDTV Receiver nimmt auf, stürzt nicht ständig ab, sehr schnelle Bootzeit. Total unkompliziert bei der...

Bedienerfreundlich ; Top Gerät

Habe keine gefunden

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SAT-Receiver

 

gutes Bild elektronische Fernsehzeitung Programm kann angehalten werden Programmierung von Serien anfangs etwas schwierig aufgezeichnete HD-Sendungen mancher Sender können nicht gespult werden externe Festplatte funktioniert nur am vorderen Steckplatz

kompaktes Gehäuse

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

altbewährte Qualität

 

....wie ich von TechniSat gewohnt bin! Einfacher gehts nicht. Altes Gerät abklemmen; neues anklemmen kurz Einrichten.... und weiterschauen.... Manko: mein vorhandenes CI-Modul und die vorhandene HD+ Karte (wurde erst im Februar für ein Jahr verlängert)...

Sehr Gute Ausstattung

Siehe oben: Manko...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Martin P

 

einmal TECHNISAT immer TECHNISAT leichte Einrichtung sehr gutes Bild würde den Receiver weiter empfehlen weil in Deutschland gefertigt

gute Ausstattung

noch keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

alles ok

 

Bin bisher mit dem technisat digit uhd sehr zufrieden und hatte noch keine Probleme.

Steuerung per App , einfach zu bedienen , 3 twin tuner für DVB-S/S2, DVB-C und DVB-T2

Amazon Prime oder netfix nicht verfügbar

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Technisat Digit UHD

 

Total unkompliziert bei der Ersteinrichtung. Hat alles sofort geklappt, auch die Produktregistrierung ist einfach. Habe dadurch jetzt 3 Jahre Garantie. Super Bild und Ton. Habe ihn an meinen Heimkinoreceiver angeschlossen, der 4k-Upscaling kann und...

4K geht auch auf älteren Fernseher

einen USB-Anschluss zu wenig, für Aufnahme

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Technisat Digit UHD+

 

Ohne wenn und aber.... Dieser Receiver lässt keine Wünsche offen. Außerordentliche Bedienung und Ausstattung. Ein Muss für die Zukunft.

Hier bleiben kaum Wünsche offen. Alles Drin. , 3 Jahre Garantie nach Registrierung

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

einmal Technisat immer Technisat

 

Wieder einmal ein Gerät „Made in Germany“. Der Technisat ist leicht zu bedienen, die Einrichtung ist ein Kinderspiel und die Aufnahmefunktion mit externer Festplatte ist problemlos. Die Anschlüsse des Gerätes reicht für den derzeitigen technischen...

Technisat

wird sehr warm

Dez 2017
1
2