ViewSonic NextVision M2100 Digital Media Center

alaScore 79

2 Tests

Apr 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für ViewSonic NextVision M2100 Digital Media Center zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Größe, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ViewSonic NextVision M2100 Digital Media Center einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Testberichte

(keine Bewertungen)

(50% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (50% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)

Preis/Leistung
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Zuverlässigkeit
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen

Expertenbewertung von : Matt Elliott (cnet.com)

Service and support

ViewSonic NextVision M

Wireless keyboard includes mouse controls; large, high-quality LCD; front-panel media-card reader; plenty of ports and cables; includes Sonic's PrimeTime app.

Keyboard requires strict line-of-sight connection; sluggish application performance; tough case to crack open.

While the software has improved for ViewSonic's latest Media Center PC, the hardware is stuck in the past.

Sep 2003

Expertenbewertung von (pcmag.com)

ViewSonic NextVision M2100 Digital Media Center

It's about time ViewSonic got some respect for its PCs as well as its displays. The ViewSonic NextVision M2100 Digital Media Center is the sleeper in this group. It's a capable and affordable system that would be equally comfortable as a home PC or...