Western Digital WD TV HD Media Player

alaTest hat 864 Testberichte und Kundenbewertungen für Western Digital WD TV HD Media Player zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Portabilität und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Batterie suboptimal. Über den Speicher gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Größe, Portabilität

Zuverlässigkeit, Batterie

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 83/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 864 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (479)

Kundenmeinung (testfazit.de)

Western Digital TV HD Media Player Erfahrungen

 

Ich nutze den Media Player von Western Digital nun schon seit mehren Wochen. Anfangs hatte ich einige Probleme mit exotischen Formaten, die sich aber durch ein Update der Firmeware beheben ließen.

Einfache Bedienung und ein sehr angenehmer Preis begeistern mich auch heute noch. Ich bereue den Kauf keine Sekunde und habe schon mehrere Freunde zum Kauf angestiftet, die ebenfalls begeistert sind. Klare 5 von 5 Sternen.

Mär 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Western Digital WD TV HD Media Player

 

Optik, Preis, Mediaunterstützung, Anschlussmöglichkeiten

Kein interner Speicherplatz

Sep 2009