Xoro HRT 8730

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Xoro HRT 8730 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Xoro HRT 8730 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DVBT 2 Receiver

 

Dieses Gerät erfüllt alle meine Erwartungen. Leichte Einrichtung und gute Qualität der empfangbaren Programme. Für mich eine Kaufempfehlung !

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

XORO

 

Gerät ist super empfängt sehr viele Sender... und das alleine mit einer Zimmerantenne

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

XORO HRT8730

 

Das Gerät war schnell eingerichtet und betriebsbereit. Bild ist sehr gut. Der Receiver arbeitet stabil, ohne Aussetzer. Auch das abendliche Trennen vom Stromnetz per Netzschalter macht dem Gerät nichts aus. Bei der Netzwerkeinrichtung funktionierte...

Schnelle Einrichtung, klasse Bild , nahezu selbsterklärende Bedienung

Keine manuelle IP-Eingabe , kein Standard AV-Anschluss

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Xoro HRT 8730 ein klasse DVB-T2 Receiver

 

Ich habe mir den Receiver zugelegt, weil ja von normal DVB-T, sprich SD Qualität auf DVB-T2 HD bzw. Full HD umgeändert wurde. Die Installation ging recht fix, vorsichtshalber auch von der Xoro Homepage das aktuellste Firmwareupdate runtergeladen, aber...

Startzeit normal, wie mein Smart TV , Umschaltzeit genau so , Übersichtliche Menüführung , Klein und kompakt, gut für jeden Platz

Bei mir gibt es keine

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Funktioniert

 

Das Gerät war einfach anzuschließen, hat sich selbst die Sender gesucht, liefert ein gutes Bild! Genau das wollte ich!!

Man kann mit einer Festplatte aufnehmen.

HDMI-Kabel nicht vergessen!

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Xoro HRT 8730

 

Gute Bildqualität, auch bei schwächerem Signal bzw. Störungen durch Reflexionen (Zimmerantenne)

Bei EPG Funktion mehrfach abgestürzt, nur Netz E/A

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

XORO HRT 9730 DVB-T2 HD

 

Beim Toshiba-FS, im Internet nachgeschaut, etwas umwegig einzurichten, aber sonst 4+ !!!!

sehr gut anzuschließen und gut einzurichten

beim Toshiba-FS etwas umwegig

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

XORO HRT 8730 DVB-T2

 

Top Gerät. Nur zu empfehlen. Lieferung schnell und ohne Probleme. Schnell Installiert und schon hat man Programme in HD Qualität. Immer wieder.

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Problemlos zu installieren und zu handhaben,Gerät ist zu empfehlen. Guter Ton und Bildempfang. Voll zufrieden.

Schnelle Installation

Keine

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Gute Bildqualität bei einfacher Installation. Übersichtlich ist zudem auch die Menueführung, so dass das Gerät eine echte Empfehlung ist.

Apr 2017
1
2