Smart Zappix HD+

alaTest hat 162 Testberichte und Kundenbewertungen für Smart Zappix HD+ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Farbwiedergabe und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht optimal. Über die Größe gibt es verschiedene Auffassungen.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Farbwiedergabe, Design

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 162 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von : Andreas Greil (pc-magazin.de)

Smart Zappix HD+

 

Der neue Sat-Receiver von smart electronic offenbart in seinem Namen bereits die Ausrichtung des Einsteigergerätes. Ob der Zappix das halten kann, musste er im Labor beweisen.

schnelle Umschaltzeiten ; sehr gute Bildqualität ; sehr gute Empfangsstärke

nur eine USB-Buchse: entweder für Festplatte oder WLAN-Stick

Jan 2012

Expertenbewertung von : Dirk Weyel (hifitest.de)

Test Sat Receiver ohne Festplatte - Smart Zappix HD+ - sehr gut

 

Auch der Smart Zappix HD+ bietet brillante Bild- und Tonqualität. Durch den Anschluss einer USB-Festplatte lassen sich die Inhalte sogar verlustfrei aufzeichnen. Allerdings unterliegen die über Smartcard empfangbaren Sender diversen...

Jul 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Allrounder für wenig Geld.

 

Vorweg: ''' Dieser Bericht entstand aus meinen Eindrücken und wiederspiegelt nur meine persönliche Meinung und repräsentiert nicht die Meinung und Erfahrungswerte des Herstellers. Verwendete Logos & Namen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und...

HD+ Karte beigelegt; FullHD; Aufnahmefunktion; SmartTV; HbbTV; Schnelle Menüführung

HDMI- / Scartkabel fehlt; Nur HD+ Karten unterstützung

Dez 2012

Ähnliche Media Players

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen