ZyXEL DMA-1000

ZyXEL DMA-1000
alaScore 86

42 Tests

Apr 2024

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenbewertungen für ZyXEL DMA-1000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ZyXEL DMA-1000 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (36)

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (tomsnetworking.de)

Test Zyxel Media Storage NSA-220 Plus

 

Der All-in-One-Netzwerker für Zuhause und kleine Büros ? so sieht Zyxel seinen Netzwerkspeicher NSA-220 Plus. Ob das SOHO-NAS seinen Ansprüchen gerecht wird, überprüft Tom's Networking in diesem ausführlichen Test.

Der Netzwerk-Speicher Zyxel NSA-220 Plus überzeugt im Test mit einer großen Funktionsvielfalt, die Multimedia-Fans und Admins gleichermaßen zufrieden stellt. Zudem lässt sich das Gerät aufgrund seiner zahlreichen Netzwerk-Freigaben problemlos in...

Jun 2009

Expertenbewertung von : Carsten Hodan (silenthardware.de)

ZyXEL DMA1000W

 

Fällt das Wort "HD-TV" fangen Männeraugen an zu strahlen. Da steht der HD LCD oder Plasma TV im Wohnzimmer und der möchte natürlich auch genutzt werden. Geräte, welche hochauflösende Signale an "Papa's ganzen Stolz" übermitteln können, sind meist recht...

Apr 2008

Expertenbewertung von : BHA (pctipp.ch)

Zyxel DMA-1000

 

Zyxel dringt weiter in den Bereich der Heimunterhaltung vor und bringt nach einem Netzwerkspeichergerät nun auch einen Medien-Adapter namens DMA-1000 auf den Markt.

Aug 2007

Kundenmeinung (heise.de)

Gut für PC - im Serververbund schwach

 

Vorweg das Positive: Das Gerät besitzt eine HDMI-Schnittstelle (nicht getestet) und spielt VOB-Dateien anstandslos ab. Das Gerät ist für die Vernetzung von PC's mittels mitgelieferter Software sehr gut geeignet, die Kommunikation mit meiner...

Jan 2008

Kundenmeinung (heise.de)

Gut in Preis/Leistung - Kauftipp!

 

Seit zwei Wochen bei mir an einer analogen TV Röhre im Einsatz, hatte sich vorerst gut im USB-Festplattenbetrieb bewährt, ruckelfreie Darstellung der kompatiblen Videoformate, auch beim Vor-Zurückspulen. Direktwahl des Abspielzeitpunktes ist super....

Jan 2008

Kundenmeinung (heise.de)

guter Streaming Client

 

Hallo, ich habe mir ein solches Gerät gekauft. Ich finde deisem die Streaming Eigenschaften gut und empfehle dieses Gerät. Was gefällt mir nicht? Es speilt nur die erste Audio Spur bei wmv und vob Dateien(andere habe ich nicht getestet). Vob Dateien...

Sep 2007

Preisvergleich für ZyXEL DMA-1000

No prices for this product

Ähnliche Media Players

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen