Samsung Mikrowellen Testberichte

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
#1
alaAverage 5

Samsung MS28F303TAS Mikrowelle - 28 Liter, 1000 Watt, Silber

"Ein sehr tolles Gerät Es wurde schnell geliefert, aufgestellt und funktioniert."

5 Meinungen

#5
alaAverage 5

Samsung MG28F303TCS/EG Mikrowelle mit Grill - 28 Liter, 900 Watt, Silber

"Ein tolles Gerät mit vielen Funktionen. Einziger Nachteil ist die geringe Lichtdurchlässigkeit der Scheibe."

4 Meinungen

#8
alaAverage 5

Samsung FG77SST/XEG

Nachdem man die Richtigen Masse bei Samsung erfragt hat, konnten wir uns für den Kauf entscheiden. Leider ist der Drehteller kleiner als angegeben. Die Front ist aus Kunststoff und in Edelstahloptik.

2 Meinungen

#12
alaAverage 5

SAMSUNG GE-81P

Die Stiftung Ökotest gab der Samsung GE-81P Mikrowelle mit Grill 2009 das Testurteil gut, Grund genug für mich, mir das Gerät einmal genauer anzusehen. Schließlich sind es die kleinen Dinge, mit denen man der Umwelt etwas Gutes tun kann. Ausstattung...

2 Meinungen

#17
alaAverage 4.8

SAMSUNG MC28M6055CK/EG Mikrowelle (900 Watt)

Microwelle mit sehr viel verschiedenen Programmen. Grillen , Heißluft, Auftauen und natürlich auch Microwelle. Ein tolles Gerät bis jetzt absolut keine Klagen. Speziell im Betrieb mit Heissluft ist das Gerät super leise.

5 Meinungen

#20
alaAverage 4.8

Samsung MC35J8085CT/EF

Bei der ersten Lieferung haben wir leider Ofen mit inneren Verletzungen erhalten - innen total verbeult, dass der Teller sich nicht mal drehen könnte. Nach lange Tortur von Abholungsversuchen wurde der Ofen abgeholt und neue geliefert - da passt aber...

17 Meinungen

#22
alaAverage 4.7

Samsung MG23F301TAW/EG Weiß

Endlich mal eine Microwelle, bei der ich die Leistungsstufen nicht umrechnen muss, sondern die Watt direkt angezeigt werden. Ansonsten macht sie was sie soll. Bin zufrieden.

49 Meinungen

#24
alaAverage 4.7

Samsung CE1050 - Microwave oven with grill - freestanding - 28 litres - 900 W...

habe mir das 1050 als zweithandy gekauft NUR zum telefonieren. und das kann es. die sprachqualität ist zwar steigerbar. aber für den preis kann ich das handy voll empfehlen.

8 Meinungen

#25
alaAverage 4.7

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Samsung Mikrowellen zu finden.