SIEMENS BE 634 LGS 1

SIEMENS BE 634 LGS 1
alaAverage 4.7

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für SIEMENS BE 634 LGS 1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolute Weieterempfehlung!

 

Sieht sehr schön aus, leicht zu bedienen und einzubauen! Ich bin sehr zufrieden!

Ohne Drehteller!

1 Minute voreingestellte Zeit...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mikrowelle

 

Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich und die Funktionen entsprechen meiner Vorstellung. Die Mikrowelle ist sehr leise.

Sehr leichter Einbau

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach klasse !

 

Der einbau ging relativ schnell von statten. eingesetzt festgeschraubt und stecker rein. sehr einfach handling und viele optionen ! Sieht super aus und passt perfekt in die Küche.

leicht anzuschließen , viele Optionen , schönes design , super lecker :)

bis jetzt keine

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Habe nur positives erfahren können. Kann nichts negatives schreiben. Einfache Montage, Installation und Bedinung.

Leicht zu bedienen. , Hat alles was man in einer Mikrowelle braucht.

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mikrowelle

 

Mikrowelle war 2 Tage nach Bestellung am Markt vor Ort, Abholung unkompliziert, Einbau und notwendige Einstellungen die am Gerät vorzunehmen waren waren fast problemlos. Einziger Nachteil sind die Schrauben, wenn nicht der passende Schraubenkopf...

leicht anzuschliessen

fehlendes Schraubwerkzeug

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut und einfach zu bedienen

 

War Ruck zuck eingebaut und bereit auszuprobieren. Sieht in Edelstahl sehr gut aus. Man braucht zur Anwendung keine Anleitung, denn die Menüführung erklärt sich selbst.wir sind sehr zufrieden. Die Helligkeit vom Display lässt sich einstellen , wie auch...

Mit Grillfunktion

21 l etwas klein

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leicht einzubauende Mikrowelle

 

Hochwertiges Produkt, wurde in einwandfreiem Zustand ausgeliefert. Der Einbau war problemlos und in Minuten vollzogen. Die Bedienung ist intuitiv und quasi ohne Bedienungsanleitung möglich. Schönes Design, welches exakt zum Einbaubackofen passt.

Eine Grillfunktion ist enthalten

Der Garraum hat nur 21 Liter Volumen

Mai 2016

Preisvergleich für SIEMENS BE 634 LGS 1

No prices for this product