Acer ED273widx

Acer ED273widx
alaScore 89

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer ED273widx zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Acer ED273widx einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Einstieg in die Curved-Welt

 

Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Zum Eingewöhnen in die Arbeit mit einem Curved-Monitor sehr gut. Beim nächsten Monitorkauf würde ich bei dieser Bildschirmdiagonale allerdings eine größere Auflösung wählen.

gutes Bild

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ACER Monitor ED273wmidex Curved

 

Sehr gute Qualität. Bin sehr zu frieden. Sehr zu empfehlen...……………………………………………………………………..

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Bildschirm

 

Sehr gutes Bild schon in der Werkseinstellung. Einfach zu bedienen. Sehr schönes Design. Curved nach ein paar Tagen nicht mehr wegzudenken.

Super gutes Bild

Bedienknopf auf Rückseite

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöner Bildschirm zu gutem Preis

 

Der Bildschirm befindet sich jetzt seit fast 2 Wochen in täglicher Nutzung, die Verarbeitung ist einwandfrei und das Bild weiß zu überzeugen. Am Bildschirm lässt sich dank der angenehmen Größe von 27 Zoll wunderbar arbeiten, die integrierten...

Schönes großes Bild , Integrierte Lautsprecher , Tolles Design , FullHD , Gute Reaktionszeit , Bildschirm neigbar

Lautsprecher könnten etwas satteren Sound haben , Leider nur ein HDMI Anschluss

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät, guter Preis

 

Ein neuer Monitor war notwendig, nach intensiver Recherche entschied ich mich für dieses Gerät, dem Acer ED273wmidx curved. Bestellung und Lieferung hier bei Media Markt Online verlief erwartungsgemäß ohne Probleme. Das Gerät selbst war gut ver- aber...

Bild , Anschlüsse , Curved

Sound

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MONITORE

 

BIN MIT DEM Monitor sehr zufrieden Sehr klares Bild sehr Modernes Desein Gut verarbeitet Leicht zu bedienen

GUTES Bild

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

richtig guter monitor

 

dieser vurved monitor ist einfach spitze und sein geld wert. würde ihn jederzeit wieder kaufen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Curved Monitor der Extraklasse

 

Der Monitor von ACER der ED273wmidx ist wirklich große Klasse. Für diesen Preis einen 27 Zoll Curved Monitor zu bekommen ist wirklich grandios. Die Auflösung des Bildschirms ist zwar kein WQHD aber trotzdem sind auch 4k Videos extrem schön anzuschauen....

Curved , Auflösung , Bild ist super

Lautsprecher

Sep 2017

Preisvergleich für Acer ED273widx

No prices for this product