AOC AGON AG251FZ

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC AGON AG251FZ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AOC AGON AG251FZ einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: Gaming-Monitor AOC Agon AG251FZ mit 240 Hertz

 

Test: Der AOC Agon AG251FZ ist ein reinrassiger Gaming-Monitor mit Full-HD-Auflösung (1080p). Der 25-Zoll-Schirm schafft eine Bildrate bis zu 240 Hertz, was ihn vor allem für ambitionierte PC-Spieler interessant macht.

+ sehr gute Spiele-Performance ; + hohe Bildrate von 240 Hertz ; + viele Schnittstellen ; + ergonomische Einstellmöglichkeiten

- recht hoher Stromverbrauch

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top für professionelles Gaming

 

Ich bin wirklich sehr Überrascht von dem Produkt. Verpackung: Diese hat ein gutes Design, es ist alles sicher verpackt, lediglich beim auspacken sollte man auf die "Griffe" links und rechts achten, sind diese eingedrückt bekommt man das Styropor nicht...

240 Hz , Gutes Bild , Lieferumfang , Preis gegenüber Mitbewerbern

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute gaming Monitor

 

Bin sehr zufrieden und würde nochmals kaufen. Kauf Empfehlung aufjedenfall mit 240 hz gaming Erlebnis Hammer

Feb 2018