AOC AG322QCX

AOC AG322QCX
alaScore 93

7 Tests

Jun 2019

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC AG322QCX zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: WQHD-Gaming-Monitor AOC Agon AG322QCX ohne Schwächen

 

Der AOC Agon AG322QCX ist ein Gaming-Monitor mit einem Curved-Panel in der Größe von 31,5 Zoll und WQHD-Auflösung (1440p). Ob das Modell hält was es verspricht, untersuchen wir in unserem Test.

+ überzeugende Bildqualität ; + Curved-Monitor mit WQHD-Auflösung ; + Freesync und 144 Hertz Bildrate ; + moderater Stromverbrauch

- keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Monitor

 

Der AG322QCX eignet sich super für Gaming aber auch für office arbeiten. er ist nur zu empfehlen .

Super Bildqualität

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super für Gaming & Arbeiten

 

WQHD Auflösung macht bei 32" richtig Spaß - so viel Platz. Im Gaming ist WQHD + 144 Hz derzeit unschlagbar (vorausgesetzt man hat eine starke Grafikkarte um das Ganze zu befeuern). Meine Frau und ich nutzen beide diesen Bildschirm - top!

Hohe Auflösung , 144 Hz , FreeSync

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geheim-Tipp aus dem nahen Osten

 

Der AG322QCX ist eine tolles Hightech-Gerät, welches mich mit inneren und auch äußeren Werten voll überzeugen konnte. 144hz gepaart mich hoher Auflösung und curved Design sind sehr angenehm für die Augen. Farbige LED Leiste an der Unterseite und...

Feine Auflösung (2650x1440) , Freesync , Futuristisches Design , Leicht verstellbar , Auch fürs Filme gucken groß genug , Unsichtbares Kabelmanagement

Kein HDR , Geeignet nur für große Tische , 4k für PS4 Pro Support fehlt

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Krasser Teil 2k Monitor 144hz was will man mehr fürs gaming. Preis und quali stimmt über ein. Bin voll zufrieden mit den monitor

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kauf nicht bereut

 

Aufbauen und anschliessen war einfach,tolles Bild,gestochen scharf. Kauf über online Seite einfach und Lieferung war auch sehr schnell Daher 5*

tolles Bild , Lautsprecher sind auch ok

ein wenig schwer

Okt 2017