Asus PG279Q

alaTest hat 383 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus PG279Q zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Bedienbarkeit und das Design, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Größe sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Design

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus PG279Q einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 383 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (264)

Expertenbewertung von : Marius Eichfelder (chip.de)

Monitor 27 Zoll: Riesen-Screens bei CHIP im Test

 

Ob zum Zocken, Filme schauen oder Bilder bearbeiten: Große TFT-Monitore eignen sich für jeden Bereich. Doch nicht jedes Modell überzeugt im Test. Wir präsentieren deshalb den schärfsten Monitor 27 Zoll und günstige Kauftipps.

Aug 2015

Expertenbewertung von : mehrere Autoren (computerbase.de)

Eizo FS2735 und Asus PG279Q

 

Mit G-Sync von Nvidia hat es angefangen und nach der FreeSync-Vorstellung wurden es immer mehr: Die Rede ist von Monitoren mit einer variablen Refreshrate (VRR), bei der die Bildausgabe der Grafikkarte und des Monitors variabel synchronisiert werden,...

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragend

 

Der ASUS PG279Q hat mich vollkommen überzeugt. Alle Spiele (PUBG, CoD WWII, GTA5, R6S und Overwatch) laufen flüssig bei einer konstant hohen Framerate. Das Design finde ich zudem sehr gelungen. Die Bedienung ist kinderleicht. Die WQHD-Auflösung sorgt...

WQHD / 165Hz / Extras / Design , 27 Zoll / grandios für Spiele

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alle war am ende Perfekt

 

Am erstens ich hatte große angst diesem Monitor zu kaufen, wegen dem viel Probleme mit "Back light Bleed" leider am erstens, ich hatte eine bekommen mit ganz harten Back light bleed, aber Media Markt hat eine andre vor mir Bestellt ohne Probleme und...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Monitor trotz leichtem Backlight Bleed

 

Ich habe mir mehrere Panels (TN und IPS) vorher angeschaut und bin schnell zu dem Entschluss gekommen, dass es ein IPS Panel sein muss. Es ist einfach ein großer Unterschied zum TN, da kann ich mir ein TN Panel einfach nicht schön reden. Alles war...

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Monitor

 

Hatte zwar erst eine Weile gezögert, habe den hohen Preis und Kauf nicht bereut.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Asus halt *****

 

Wer sich für Asus entscheidet hat einen mit der besten Hersteller erwischt die man auf dem Markt haben kann! Monitor: Wer seinen Home-PC optisch aufwerten will ist auf jeden Fall sehr gut bedient ! Technisch: Einwandfrei, Keine Pixelfehler genau das...

G-Sync , Airflow Belüftung , Rot beleuchteter Standfuß , Gameplay ein Traum , Design , schmaler Rand

Preis

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekter Monitor

 

Ich habe mich wochenlang über 27" WQHD Monitore mit G-SYNC informiert und meine Wahl war am Ende dieser hier. Hab den Monitor jetzt seid ca. 2 Wochen und bin überaus zufrieden. Habe keine Pixelfehler und IPS-Glowing sehe ich kaum.

G-SYNC , 165Hz , Wenig IPS-Glowing

Preis

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester Monitor

 

G-Sync , IPS und 165Hz (echte 144Hz) haben mich nach langer Überlegung zum kauf bewogen . Der unterschied zu meinem alten 24 zoll Full HD Asus Monitor ist wie Tag und Nacht , 2K ist an sich schon ein krasser unterschied aber im Zusammenspiel mit G-Sync...

IPS , G-Sync , 144Hz , Verarbeitung , Optik

Backlight , Preis

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Rundum toller Monitor!

 

Die Kombination einer Geforce 1080 GTX mit dem PG279Q Monitor ist fantastisch. Einwandfreie gestochen scharfe Bildqualität und durch G-Sync schnelle fliesende Übergänge. Ich kann für diesen Bildschirm eine absolute Empfehlung geben!

Externes Ntzteil

Dez 2016
1
2