Monitore im Test

Aktualisiert: 15.04.2024 23:26
Hersteller
alaScore
#6579
alaAverage 3

AOC E2250SDA

Ein angeblich toller und preisgünstiger Monitor. Nach sieben Jahren Laptop mein erster "großer" Bildschirm. Fazit nach einem Tag: Kopfschmerzen, Augenbrennen dank sehr schlechter Farbwiedergabe. Habe es nach Stunden aufgegeben den Bildschirm...

2 Meinungen

#6581
alaAverage 3
#6582
alaAverage 3

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben,mein mann und ich haben schon seit längeren einen großen Wunsch nach einem Baby. Wir haben schon alles ausprobiert und viele Untersuchungen und Behandlungen gehabt(mein Mann und ich).Alles war in Ordnung...Wollten aber keine Künstliche...

2 Meinungen

#6583
alaAverage 3

Hardware

#6586
alaAverage 3
#6588
alaAverage 3

SDC 30,73cm (12,1'') TFT LCD Touchscreen Monitor (24 Monate SOFORTAUSTAUSCH...

Der Monitor wird bei uns als Kassenmonitor genutzt. Das heißt, er läuft wenigstens 12 bis maximal 24h täglich.

2 Meinungen

#6589
alaAverage 3

HKC 2219A

Wer kennt den Gedanken nicht vom Röhrenbildschirm auf einen TFT Bildschirm zu wechseln? Strom-, Platzsparender ist die neue Technik auch noch.Also stöbert man im größten und bekanntesten Online Markt den es gibt. (***y.de).Man wurde sogar fündig!Z ...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#6590
alaAverage 3

HP LD4200

16:9 - Touchscreen - LCD - HDMI - USB Anschluss

4 Meinungen

#6594
alaAverage 3

Türsprechanlage Video Gegensprechanlage TSA1

An sich ein gutes Produkt. Nur leider ist in der Beschreibung ein Fehler. Ich wollte eine TSP ohne ein externes Netzgerät. Und bei diesem Gerät schien es so, als würde das Netzgerät wirklich in der Sprechanlage integriert sein. Ich habe dann wirklich...

2 Meinungen

#6595
alaAverage 3

NEC AccuSync AS231

16:9 - LCD - DVI - Lautsprecher - Verstellbarer Bildschirm - MPR III - TCO 5.0

1 Testberichte | 2 Meinungen

#6597
alaAverage 3

SDC 48,26cm (19'') TFT LCD Touchscreen Monitor WIDE (24 Monate SOFORTTAUSCH...

"Qualitativ hochwertiger 48,26cm (19'') Touchscreen TFT WIDE Monitor für PC"

2 Meinungen

#6598
alaAverage 3

LG W2420R

Hatte diesen Bildschirm 1 Woche und gebe ihn nun (schweren Herzens) zurück. Pro: - Super Farbraum mit 100% Adobe RGB, vermutlich der weiteste Farbraum, der für diesen Preis zu haben ist. - exzellente Helligkeitsverteilung - Farbraumemulation sRGB,...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#6600
alaAverage 3

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Monitore von Top-Marken wie Samsung, Msi, To Be Defined, Hp, Lenovo und mehr zu finden.