Dell UltraSharp U3011

Dell UltraSharp U3011
alaScore 91

159 Tests

Dez 2019

alaTest hat 159 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell UltraSharp U3011 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 159 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (61)

Expertenbewertung von (digital.eu)

Dell UltraSharp U3011 im Test: Farbenfroher Bolide

 

Dell zeigt mit dem UltraSharp U3011, dass die Full-HD-Auflösung nicht das Maß aller Dinge ist: Der neue 30-Zöller löst mit vier Megapixeln doppelt so viele Bildpunkte wie ein 1080p-Display auf und soll sich zudem durch eine „verblüffende Farbkonstanz“...

Der Dell UltraSharp U3011 ist ein ausgesprochen hochwertiger Monitor, der vor allem bei der digitalen Bildbearbeitung den Komfort im Alltag deutlich erhöht. Er bietet die perfekte Relation zwischen Größe und Leistung, wofür man allerdings auch eine...

Jun 2011

Expertenbewertung von : Anja Schmoll-Trautmann und Craig Simms (zdnet.de)

Highend-30-Zöller: Dell UltraSharp U3011

 

Der Nachfolger von Dells 30-Zoll-Display 3008WFP hat lange auf sich warten lassen. Der ZDNet-Test zeigt, was der U3011 außer umfangreichen Anschlussmöglichkeiten und ausgezeichneter Farbsteuerung noch bietet.

großzügige Bildschirmfläche ; Adobe-RGB- und sRGB-Modus ; 10-Bit-Panel ; kurze Aufwach-/Eingangswechselzeiten ; HDMI PBP mit DVI oder DisplayPort ; sechskanalige Farbeinstellung ; 24p-Unterstützung

Input Lag könnte schnelle Gamer stören ; geringfügiges Ruckeln bei Blu-ray-Kameraschwenks ; Farbkalibrierung kann aufgrund des Menü-Layouts extrem zeitaufwendig sein ; bedeutend teurer als der U2711

Dells neuer 30-Zöller ist brillant, bietet ausgezeichnete Leistungen und eine großartige Farbsteuerung. Der Preis dürfte einige Anwender abschrecken, professionelle User werden die Qualitäten aber zu schätzen wissen.

Okt 2010

Preisvergleich für Dell UltraSharp U3011

No prices for this product