HP 24es Monitor, IPS con Retroilluminazione a LED, Risoluzione 1920x1080, Display 23.8"

HP 24es Monitor, IPS con Retroilluminazione a LED, Risoluzione 1920x1080, Display 23.8"
alaScore 89

56 Tests

Apr 2024

alaTest hat 56 Testberichte und Kundenbewertungen für HP 24es Monitor, IPS con Retroilluminazione a LED, Risoluzione 1920x1080, Display 23.8" zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet, die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Design, Preisleistungsverhältnis, Größe, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt HP 24es Monitor, IPS con Retroilluminazione a LED, Risoluzione 1920x1080, Display 23.8" einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 56 Bewertungen)

Meinungen  

56 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 56 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Design und klasse Bildqualität

 

Ich habe 2 dieser Monitore zu meinem Mac mini gekauft und sie passen optisch perfekt dazu. Die Monitore sind zudem superschnell flach und so gut wie ohne Rand. Die Bildqualität ist sehr gut, ich kann auch mehrere Stunden problemlos daran arbeiten, ohne...

Schickes Design, sehr gute Bildqualität

Noch keine festgestellt

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP

 

Monitor sieht echt klasse aus und hat ein brillantes Bild. Tolle Farben und auch die Helligkeit ist optimal. Auch in Bezug auf die Reaktionsgeschwindigkeit in ordnung aber es konnte es besser aber ist ganz optimal

Design , preis

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Neutrales Pärchen für Video- und Fotobearbeitung

 

Habe einige Zeit nach zwei Monitoren gesucht, die meinen 40 Zoll Hauptmonitor unterstützen. Die 24 Zoll der HP - Monitore waren aufgrund ihres schmalen Rahmens ideal geeignet. Hinzu kamen noch die Vorteile der qualitativ hochwertigen Verarbeitung, das...

IPS-Panel , Rel. Farbneutral nach Kalibrierung , Hoher Betrachtungswinkel

Externes Netzteil...naja...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Preis, ordentliche Leistung

 

Ich benutze den Monitor als Zweitbildschirm. Die Aufösung ist gut, satte Farben und ein simples Menü sind ebenfalls Pluspukte. Ich würde mir für manche Zwecke einen zweiten HDMI-Anschluss wünschen, aber für diese Preisklasse ist der Monitor absoult zu...

Preis , Menü , Auflösung , Aufbau , Stand

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles Bestens

 

Sehr gutes Preis/Leistung ! Fast kein Rand und gute Schärfe! Edels Design des Fußes.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Elegantes Design und hohe Auflösung

 

Dieser schöne Monitor fällt direkt auf - nicht nur durch sein schönes Design, sondern auch durch die gute Auflösung. Leider keine Lautsprecher, aber dafür preislich sehr gut!

Design und Auflösung

Keine Lautsprecher

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Entspricht den Vorstellungen

 

Passt zu der bestehenden Mimik und dem Platz. Vorbestelltes Produkt konnte problemlos abgeholt werden.

Neues Format , Schönes design

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis-/Leistungsverhältnis

 

Ich bin von dem Monitor begeistert. Er liefert ein neutrales Bild und sieht dabei selbst total schön aus mit seinem flachen Design.

flaches Design , neutrale Farbwiedergabe , super Preis-/Leistungsverhältnis

nicht höhenverstellbar

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Hausgebrauch ideal

 

Der Monitor hat ein gutes Bild, die Größe ist auch optimal, nicht zu groß und nicht zu klein. Positiv ist auch, dass er randlos ist, das spart Platz, der Fuß ist stabil. Man kann auch die Neigung verändern, so wie es einem angenehm ist. Alles super,...

randloser Monitor

bisher keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Der Monitor läuft als Ergänzung zu meinem iMac. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Optik stimmen.

Gutes display / Verarbeitung

Keine

Feb 2018

Preisvergleich für HP 24es Monitor, IPS con Retroilluminazione a LED, Risoluzione 1920x1080, Display 23.8"

No prices for this product