HP W1907 / W2007 / W2207 / W2407

alaTest hat 1038 Testberichte und Kundenbewertungen für HP W1907 / W2007 / W2207 / W2407 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1038 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

37 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 37 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (560)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

HP w2207h

 

BEFRIEDIGEND

Feb 2008

Expertenbewertung von : Matthias Rößler (chip.de)

Test: HP W2207H (TFT-Display 22-Zoll)

 

Mit einem Kontrastverhältnis von 1.090:1, einer Helligkeit von 243 cd/m² und Blickwinkeln von 152°/167° (horizontal / vertikal) erreicht hält der W2207H im Test ein „gut“ für die Bildqualität. Die Reaktionsgeschwindigkeit bei Grau-zu-Grau-Wechseln...

Optik ; Gut Verstellbar ; Verarbeitung

Reaktionszeit ; Keine DVI-Schnittstelle

HP präsentiert mit dem W2207WH sein neues 22-Zoll-Breitbild-Display in Edel-Optik. Es bietet nicht nur eine schöne Fassade, sondern auch viele nützliche Eigenschaften.

Okt 2008

Expertenbewertung von : Julian (pc-typ.de)

COMPAQ PRESARIO SR5421DE+WF1907V

 

Conrad ist ja überhaupt nicht dafür bekannt, komplette Systeme mit Monitor anzubieten. Das finde ich schade weil der Conrad-Shop einer meiner absoluten Lieblinge – wenn nicht sogar die Nummer 1 ist. Der Compaq Presario SR5421DE kommt jetzt aber mit dem...

Sehr günstiger Preis ; viel Arbeitsspeicher ; gute Grafikkarte

relativ schwacher Prozessor

Der Compaq Presario SR5421DE+WF1907V ist ein wirkliches Schnäppchen. Zu wenig ist nur der Prozessor – der Rest ist überraschend gut ausgewogen und für diesen Preis wirklich gut. Wer 600 Euro zur Hand hat und einen PC mit Monitor sucht, ist mit dem...

Jul 2008

Expertenbewertung von : Alexander Pfaffenzeller (prad.de)

Testbericht HP Pavilion w2207

 

Nun trägt auch Hewlett Packard der ungebrochenen Nachfrage nach 22 Zoll Widescreen-Displays Rechnung: Der jüngste Spross aus HPs Monitorfamilie nennt sich schlicht w2207 und schickt sich mit einer Reihe besonderer Leistungsmerkmale an, den zahlreichen...

Jun 2007

Expertenbewertung von (eshoptipps.de)

HP TFT Monitor W2207h 22 Zoll Widescreen HDMI

 

Der Computerriese HP will Samsung die Marktführerschaft im Bereich TFT-Monitore natürlich nicht einfach so schenken und somit hat man sich bei HP gedacht, kom…

Kundenmeinung (ciao.de)

HP w2207h - just brilliant

 

...bin ich nun Besitzer eines HP w2207h und habe mit ihm schon so einiges erlebt und viele gute Erfahrungen gemacht.Bereits im Geschäft stieß dieser Monitor durch sein besonders klares, brillantes Bild aus der Menge der ausgestellten Monitore hervor....

brillante Bildqualität - edles Design - einfache Bedienung - Zuverlässigkeit

nur 12 Monate Garantie - ggf. spiegelnder Bildschirm

Sep 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Außen hui, innen auch

 

Das Gerät habe besitze ich nun ca 1 Jahr und habe den Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut. Es war schon Zufall und meiner Meinung nach auch Glück, dass ich auf ihn gestoßen bin, sonst wäre mir echt etwas entgangen. Nun gut,der Monitor macht optisch...

Design, Kontraste, Farben

Lautsprecher

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Außen hui, innen auch

 

Das Gerät habe besitze ich nun ca 1 Jahr und habe den Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut. Es war schon Zufall und meiner Meinung nach auch Glück, dass ich auf ihn gestoßen bin, sonst wäre mir echt etwas entgangen.

Design, Kontraste, Farben

Lautsprecher

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Volltreffer

 

Hallo

Super Bild

fehlender DVI - Anschluss

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Volltreffer

 

HalloIch besitze den HP W2207H seit etwa eineinhalb Jahren und der Monitor ist seitdem jeden Tag etwa 8 bis 10 Stunden in Gebrauch. Auch wenn ich mir früher fast jedes Jahr einen neuen Bildschirm gekauft habe, werde ich diesen hier nicht so schnell...

Super Bild

fehlender DVI-Anschluss

Feb 2010

Preisvergleich für HP W1907 / W2007 / W2207 / W2407

No prices for this product