LENOVO ThinkVision L170

LENOVO ThinkVision L170
alaScore 85

15 Tests

Apr 2024

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für LENOVO ThinkVision L170 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LENOVO ThinkVision L170 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Monitor für einen fairen Preis

 

Hallo an alle, In diesem Erfahrungsbericht möchte ich euch von dem ersten unserer beiden Flachbildmonitore Schreiben.

Sehr gute Bildqualität, eigentlich alles

die Lautsprecher

Feb 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Monitor für einen fairen Preis

 

Hallo an alle,In diesem Erfahrungsbericht möchte ich euch von dem ersten unserer beiden Flachbildmonitore Schreiben. Wer meinen vorhergehenden Beitrag über die Terra Tec TV Karte gelesen hat, der weis das ich wenig Platz habe, und alles tu um Platz zu...

Sehr gute Bildqualität, eigentlich alles

die Lautsprecher

Feb 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

* IBM ThinkVision L170p - Ein Traum - leider *

 

Vorwort <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Hallo liebe Leser/innen und Vertraute, wie versprochen melde ich mich hiermit zurück, unzwar wieder in dem Themenbereich "Elektronik".

Die Optik, Bildqualität, problemloses Einstellen

Preis

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

* IBM ThinkVision L170p - Ein Traum - leider *

 

Vorwort <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Hallo liebe Leser/innen und Vertraute,wie versprochen melde ich mich hiermit zurück, unzwar wieder in dem Themenbereich "Elektronik"....

Die Optik, Bildqualität, problemloses Einstellen

Preis

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

###Black Vision###

 

Nachdem ich nun über meinen neuen Arbeits-PC geschrieben habe, ist es nun an der Zeit auch meinen neuen Monitor zu beschreiben.

Bildqualität, spart Platz, Farbliche Abstimmung, Benutzerfreundlich

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

###Black Vision###

 

Nachdem ich nun über meinen neuen Arbeits-PC geschrieben habe, ist es nun an der Zeit auch meinen neuen Monitor zu beschreiben. Denn auch dieser wurde vor knapp 2 Monaten im Zuge der Erneuerungen ausgetauscht. Mein Alter HP L1720 wurde durch einen „IBM...

Bildqualität, spart Platz, Farbliche Abstimmung, Benutzerfreundlich

Mär 2004

Preisvergleich für LENOVO ThinkVision L170

No prices for this product