LG 34UC88

LG 34UC88
alaScore 91

76 Tests

Apr 2024

alaTest hat 76 Testberichte und Kundenbewertungen für LG 34UC88 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit aufgefallen. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Größe, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG 34UC88 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 76 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (63)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Voll zufrieden

 

Lieferung und Service waren top. Habe mir den Bildschirm im November 2017 bestellt und konnte bisher keine Nachteile erkennen. In Spielen wie The Hunter, Kingdome Come D.,Dishonored, etc. hat man direkt ein ganz anderes Feeling. Der Bildschirm macht...

Auflösung , Montage , Software

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Breitmacher

 

Ich benötige den Bildschirm im 21:9 Format für multimediale Produktion von Musik, Film und Fotos. Daher passt die Größe optimal auf den schreibtisch und der Mausweg ist auch noch akzeptabel (im Gegensatz zu Monitoren im Verhältnis 21:10 und mehr). Das...

Mehrere Fenster gleichzeitig , USB Hub 3.0 , solide Verarbeitung , Scharfes Bild

Kein HDR , Leuchtflecken in den Bildschirmecken

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Bildschirm!!

 

Super Auflösung und sehr gute Gamingtechnologie! Kann diesen Bildschirm nur weiter emfpehlen!

Gaming

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Monitor!

 

Super schnelle Lieferung Zum Gerät: das Bild ist der wahnsinn! Ich bin von einen 24 Zoll auf diesen 34 Zoll Monitor umgestiegen und ich bereue nichts. Alleine das Programm womit man den Monitor in bis zu 4 kleinere Monitore unterteilen kann ist...

Schnelle Lieferung , Unglaubliches Bild

Keine Bekannt

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Habe den Monitor jetzt eine Woche in Gebrauch und bin zu 100% überzeugt. Arbeiten, surfen und gaming auf völlig neuem Level. Reaktionszeit auch für schnelle Titel top! Verpackung, Verarbeitung und Zubehör sind super.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genial

 

Der Monitor ist einfach riesig. Ich nutze ihn zum zocken und zum arbeiten. Dafür eignet er sich wirklich sehr gut! Die Helligkeit ist in Ordnung. Man hat eine gute Auswahl an Einstellmöglichkeiten. Alles in allem bin ich rundum zufrieden

Größe , Auflösung

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Studiomonitor

 

Der lg monitor ist für das musikstudio perfekt,jedes programm gleichzeitig öffnen,sehr durchschaubar....und schick.muss Mann haben

Bildschirm splitten

Kenne noch keine

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter allrounder

 

Mit dem Monitor bin ich sehr zufrieden. Seine Einsatzgebiete bei mir sind arbeiten im Bereich CAD, Fotobearbeitung und in meiner Freizeit Gaming. In jedem dieser Bereiche ist es einfach ein Genuss vor dem diesem Monitor sitzen zu dürfen. Im Bereich CAD...

Farbtreue , Bildfläche , Gebogenes Display , Verarbeitung , Ergonometrie , Gaming Fähigkeiten

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mhh I am amused

 

Der Bildschirm läuft top! Verblüffender Weise laufen alle Games die ich bisher gespielt habe auf 21:9. Auch die alten! Macht super Laune!

Alle Spiele auf 21:9 möglich(bisher)

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

erstklassige Qualität zu relativ vernünftigen Preis

 

Habe mir den Monitor vor 2 Wochen hier gekauft und bin bisher voll zufrieden. Auf Grund der Maße ist er sehr gut geeignet um Fotos und Filme zu bearbeiten. Durch die 4K-Auflösung kann man Videos in voller HD-Auflösung betrachten, während man dies im...

hohe Auflösung , Software zur Einteilung des Bildschirms , höhenverstellbar , Gute Sicht durch das Curved-Design , Gute Bedienung des Menüs durch Steuerknopf

fehlendes USB3-A-B-Kabel

Jan 2017
1
2

Preisvergleich für LG 34UC88

No prices for this product