LG E2290

alaTest hat 161 Testberichte und Kundenbewertungen für LG E2290 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG E2290 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 161 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (41)

Expertenbewertung von : pc-magazin.de (pc-magazin.de)

LG Flatron E2290V

 

Nur 7,2 Millimeter dünn ist der Bildschirm des E2290V mit LED-Technologie. Im Standfuß sind Sensortasten für die Bedienung und die Anschlüsse DVI, HDMI, DSub und Audio-Out integriert.

Apr 2011

Expertenbewertung von : PRAD (prad.de)

Expert Review

 
Feb 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Kein günstiger, aber sehr guter Monitor

 

...Monaten konnte ich nun den LG E2290V testen und habe dabei wiederum eine ganz neue Art von Monitor erlebt.Die technischen DatenBei dem Monitor LG E2290V handelt es sich um einen 21,5 Zoll (54,6 cm) Widescreen TFT Monitor, der sich rühmt, das dünnste...

edle Materialien, gut verarbeitet, klasse Technik inside

Preis vergleichsweise hoch

Apr 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

... der etwas andere Flachmann

 

...einen den Monitor E2290V von LG Electronic zu testen. Ich habe mich bemüht das Produkt unvoreingenommen zu testen und in diesem Bericht alle Erfahrungen niederzuschreiben. 1. Das Produkt2. Der Lieferumfang3. Hersteller und Preis4. LED-Monitore – Was...

Design, Bildqualität, Anschlüsse im Standfuß

Fußdesign und Kratzerempfindlichkeit des Fußes

Apr 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Willkommen in der Zukunft

 

...durch Ciao einen Monitor von LG testen. Vor einigen Wochen erreichte mich nun eine erneute Anfrage mit einem ähnlichen Anliegen. Erneut sollte ich einen Monitor testen, wieder von LG und nachdem ich bereits gute Erfahrungen damit gemacht hatte,...

Optik, Kontrast, Schwarzwert, Farbdarstellung, Design, Bedienung

nicht wirklich viel gefunden

Mär 2011

Ähnliche Monitore

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen