LG Electronics 29EA93

alaTest hat 336 Testberichte und Kundenbewertungen für LG Electronics 29EA93 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 336 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (117)

Expertenbewertung von : PCWELT (pcwelt.de)

LG 29EA93 Produkteinschätzung

 

Wer nicht hoch hinaus möchte, will vielleicht lieber in die Breite: So dachten es sich wohl die Ingenieure von LG.

Aug 2013

Expertenbewertung von : Oliver Krüth (macwelt.de)

Extremer Breitbild-Monitor: Test: LG 29EA93

 

Bildschirme im 21:9-Format sollen den Unterhaltungswert von Filmen und Spielen erhöhen, das klappt beim LG 29EA93 aber nur mit einigen Einschränkungen

Das Breitbild-Display von LG überzeugt dank seines IPS-Panel mit lebendigen und blickwinkelstabilen Farben – trotz der extremen Breite. Beim Blick von oben kann es aber zu Irritationen kommen, da sich der Bildschirm in der Höhe nicht anpassen lässt....

Apr 2013

Expertenbewertung von : Peter Krajewski (chip.de)

Test: LG 29EA93 (TFT-Monitor)

 

TVs mit einem Seitenverhältnis von 21:9 gibt es vereinzelt bereits seit Jahren, LG wagt mit dem 29EA93 jetzt einen ersten Versuch im Monitor-Bereich. Dabei zielt der TFT weniger auf Kino-Fans, die ihre Hollywood-Blockbuster auch am Schreibtisch...

Breitbildformat (21:9) ; Erstklassige Bildqualität ; Solide Ausstattung

Unbeweglicher Standfuß ; Hoher Stromverbrauch im Standby

Mit ungewöhnlichem 21:9-Format und Splitscreen-Technik ist der LG 29AE93 die ideale Lösung für Anwender, die gleichzeitig sehr viele Inhalte im Auge behalten müssen. Dazu zeigt der 29-Zoll-Monitor im Test eine exzellente Bildqualität. Ergonomie und...

Apr 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolle Farbdarstellung, sehr empfehlenswert

 

Ich war skeptisch ob des günstigen Preises und der 29 Zoll Breitbanddarstellung. Ich arbeite auf mehreren Flachbildschirmen und kann diesen Monitor nur empfehlen. Wichtig ist, dass für die Grafikkarte ein passender Treiber zur Verfügung steht. Auf...

Natürliche Farben, alle benötigten Kabel dabei, toller Preis, viele Anschlußmöglichkeiten

Lautsptrecher könnten besser sein

Nov 2013

Preisvergleich für LG Electronics 29EA93

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.