MSI Optix G27C2

MSI Optix G27C2
alaScore 89

33 Tests

Apr 2024

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für MSI Optix G27C2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt MSI Optix G27C2 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Meinungen  

27 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 27 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erfüllt alle Anforderungen

 

Das Bild wirkt sehr klar und auch bei längerer Zeit vor dem Bildschirm lässt es sich angenehm betrachten. Grund des Kaufs war, dass ein größerer Bildschirm gewünscht war. Zuvor wurde ein 21,5" Monitor verwendet. Die Größe von 27" in Verbindung mit dem...

Gute Helligkeit , Curved Display , Klares Bild

Ein Pixelfehler , Auflösung nur Full-HD

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöner Monitor

 

Schöner Monitor ,Bild ist sehr gut aber an den Farben muss noch ein wenig eingestellt werden

144Hz , Curved , Schönes menü

Leichtes bending normal bei curved monitoren

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MSiI

 

Gute Einstellungsmöglichkeiten,Niedrige Reaktionsgeschwindigkeit (1ms),Guter Kontrast Ich habe diesen Bildschirm im Angebot gekauft (299 €). Ich war deswegen sehr glücklich. Ich würde diesen Monitor definitiv weiterempfehlen.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gaming Monitor

 

Super schnelle Bearbeitung. Obwohl Feiertag war. Pünktlichkeit bei der Lieferung. Danke

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optimaler Gamer Monitor

 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem neuen Monitor. Nutze den Monitor überwiegend für FPS Games wie PUBG und CS:GO und dafür ist der Monitor super geeignet und ich kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter bildschirm mit abstrichen

 

der monitor macht erstmal einen guten und wertigen eindruck und kann nach ca 5 minuten simpler montage des fußes in betrieb genommen werden. das bild und die farben sind auch schon in der grundeinstellung knackig. der umstieg von 60 auf 144hz für mich...

wertig und gut verarbeitet , schönes bild , fadenkreuz einblendbar , gutes design , schnelle 144 und amd freesync

wenig ausstattung , flimmert bei spielen zur musik (montagsgerät?) , gerät kam mit einem toten pixel im pannel

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt fürs Gaming und hübsches Design!

 

Die Daten sprechen ja schon für sich, aber den Monitor live zu erleben ist ein Traum. Das Bild ist durch die 144hz schön flüssig und es kommt einem alles flüssiger vor. Das curved Design gibt dem ganzen vom Gefühl noch mehr Tiefe. Aber auch für...

Curved , 144hz , Schönes Design

Nicht bzw. Nicht einfach ab der Wand montierbar

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Nice

 

Verstellbar und und einstellbar wie man mag. Klasse Qualität, mir gefällt der Stil und preislich dafür echt top. Mir fällt leider kein Contra ein..

Qualität , Stabilität , Aussehen & Stil , Funktionalität

KeinPlan

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gamer Monitor

 

144HZ die man spürbar merkt und eine Menge Funktionen die für spiele Optimiert sind. Preis Leistung Top Curved ist angenehm und nicht übertrieben.

144HZ

Etwas mehr Tiefe durch Curved

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles suuupppiiii

 

Habe mir diesen Monitor gekauft und bin richtig zufrieden Könnte bisher nichts negatives sagen also lasse ich es, leider nur Freesync aber G sync in der Größe nicht bezahlbar und 144hz sind echt super

Schöne Größe , Curved vllt nicht wichtig aber man hat es

Nicht Höhen verstellbar

Feb 2018

Preisvergleich für MSI Optix G27C2

No prices for this product