Philips 436M6VBPAB

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 436M6VBPAB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Größe gibt es verschiedene Auffassungen.

Design, Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (pc-magazin.de)

Philips Momentum 436M6VBPAB im Test: Monitor-Gigant - PC Magazin

 

4K, HDR, Ambiglow - und das auf 42,5 Zoll: Der Philips Momentum 436M6VBPAB soll vor allem Konsolenspieler überzeugen. Wir haben den Monitor im Test.

Extrem lebendige Farbdarstellung ; Gleichmäßige Ausleichtung ; Adaptive Sync / AMD FreeSync ; HDR

Hoher Stromverbrauch

PCgo Testurteil: gut, Preis/Leistung: gut

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für Konsolengaming optimal

 

Habe den Monitor Online bestellt und im Markt abgeholt, da er dort sofort verfügbar war. Er wird bei mir ausschließlich als Konsolen Monitor benutzt. Hier dann auch schon das größte Manko: Der Monitor hat nur einen HDMI Eingang. Da ich 3 Konsolen...

Sehr gutes Bild , Endlich richtiges HDR im Monitorbereich , Geringer Input Lag , Akzeptabler Sound

Limitierte Anschlüsse und leichtes Clouding , Relativ hoher Preis

Jul 2018