Philips BDM4350UC

alaTest hat 105 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips BDM4350UC zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, das Design wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 105 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (84)

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (com-magazin.de)

43-Zoll-Monitor Philips BDM4350UC im Test

 

Mit einer Bildschirmdiagonale von 43 Zoll gehört der Philips BDM4350UC zu den derzeit größten PC-Monitore am Markt. Der IPS-Screen löst mit 3840 x 2160 Pixel in 4K auf.

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

genau so hatte ich mir das vorgestellt

 

Ich kann nicht beurteilen, wie sich der Monitor für Computerspiele eignet, denn ich mache nur Bürokram und Musik damit, aber endlich kann ich vier Notenblätter in Original-DIN-A-4 darstellen und das nervige scrollen hat ein Ende. Ich bin begeistert....

riesen Bildfläche , tolle Bildschärfe

Neigung und Höhe nicht verstellbar (wer's braucht)

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips 42.51 Zoll UHD 4K Monitor

 

Guten Tag liebe Technikgemeinde, Gekauft, Aufgestellt, Angeschlossen, der Schlag getroffen :D Die Größe einfach Klasse und das Bild, für den Preis Super. Jedoch hatt er einen kleinen Nachteil, die Standfüße musste ich mit eigenen etwas längeren...

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Monitor mit einigen Mankos (LESEN!)

 

Der Monitor überwältigt erstmal durch seine schiere Größe. Hat man sich daran erst mal gewöhnt, ist es eine Freude damit zu arbeiten :) Allerdings hat er auch ein paar schwächen und zwar muss man doch etwas aufpassen damit sich das Bild nicht...

4k 60Hz , 10 Bit Farbtiefe , Groß , Für die Größe angemessener Preis

Einbrenneffekt , Spiegelung

Feb 2017