Samsung C49HG90

Samsung C49HG90
alaScore 95

59 Tests

Aug 2019

Wir haben 7 Testberichte und 52 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 85/100 und Verbraucher stufen es mit 91/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 16.05.2018. Wir haben diese Testberichte mit 427449 Testberichten über Monitore verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 95/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 23.08.2019.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 59 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

29 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (30)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: Samsung C49HG90 - Gaming-Monitor mit ultrabreitem 32:9-Bildschirm

 

Der Samsung C49HG90 setzt auf das ausgewöhnlichen Ultra-Breitbildformat von 32:9. Wir haben den Gaming-Monitor mit gekrümmtem 144-Hertz-Display im Test.

+ 32:9-Curved-Monitor, 49-Zoll-Diagonale ; + Freesync mit 144 Hertz Bildrate ; + gute Bildqualität ; + ergonomische Einstellmöglichkeiten

- nicht für alle Spiele geeignet ; - kostspielig

Apr 2018

Expertenbewertung von : Alexander (blog.notebooksbilliger.de)

Samsung C49HG90 im Test: Breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit!

 

Samsung war bislang im Bereich Gaming Monitore eher spärlich aufgestellt. Mit dem aktuellen Lineup will man das ändern, wie auch schon der C32HG70 gezeigt hat. Der wohl außergewöhnlichste Monitor im Moment dürfte aber der C49HG90 sein. Mit 49 Zoll...

Okt 2017

Expertenbewertung von : Marius Eichfelder (chip.de)

Samsung C49HG90 (TFT-Monitor)

 

Extrem groß, extrem scharf, extrem gut - so präsentiert sich der Samsung C49HG90 im Test. Allem voran begeistern die tolle Bildqualität des QLED-Panels und der niedrige Stromverbrauch des 49-Zoll-Riesen. Die Ausstattung fällt dank der vielen Anschlüsse...

49 Zoll und 4K-Auflösung ; Niedrige Leistungsaufnahme ; Gute Ausstattung

Extrem hoher Preis

Feb 2018

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (allesbeste.de)

Samsung C49HG90

 

Der beste Computer-Monitor für Gamer ist der Asus ROG Swift PG27UQ. Er bietet so ziemlich alles, was das Gamer-Herz begehrt: Knackscharfe Ultra-HD-Auflösung, eine hohe Bildwiederholrate von 144 Hertz samt Nvidia G-Sync sowie HDR. Abgerundet wird das...

Ultraweite BildflächeHohe BildwiederholrateFreesyncCurved-DisplayGute Bildqualität

Auflösung vergleichsweise niedrigNicht alle Spiele unterstützen das BildformatHoher Preis

Mit einer ultraweiten Bildfläche sparen Sie sich einen zweiten Monitor.

Dez 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hammer Produkt - riesiger PC Screen

 

Der 49 Zoll Gaming Monitor erlaubt mir 5 DIN A4 Seiten gleichzeitig zu betrachten, bearbeiten und vergleichen. Die Bildbearbeitung habe ich noch nicht getestet. Gehe aber dennoch von einer viel einfacheren Arbeit aus als auf 2 geteilten Monitoren wie...

Arbeitsbereich

Kein DVI, kein Sound

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Monitor C49HG90

 

Dieser Monitor ist wie ein Kinoleinwand, man muss sich erst einmal dran gewöhnen aber es ist faszinierend mit der Auflösung 3840 ! Er ist echt wie 2 27 zoll Monitore neben einander und man kann diesen eben durch Samsung Easy Setting Box in mehrere oder...

Belichtung und Auflösung , Reaktinszeit , 144 Hz

echt groß

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das perfekte Produkt!

 

Ich habe das Produkt jetzt seit einer Woche, und ich bin äußerst zufrieden, es entspricht allen Erwartungen, und sieht einfach gigantisch auf dem Schreibtisch aus. Egal ob außerhalb oder innerhalb des Betriebes, sobald ich ins Zimmer gehe bin ich...

Grafik , Größe , Farbgebung , Schnelligkeit , Multitasking

Nimmt viel Platz

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beeindruckender aber nicht perfekter Monitor

 

Verpackung/Lieferumfang: Der Monitor kommt in einem Karton, der ca. 1,80m lang, durch die geringe Höhe/Tiefe aber sehr schwierig zu tragen ist. Der Standfuß kommt in 2 Teilen und muss an den Monitor geschraubt werden. Es sind alle Kabel dabei, die man...

Größe , 144Hz , Curved , Diverse Einstellungsmöglichkeiten , Viel Zubehör

Auflösung , Standfuß ragt zu weit nach hinten

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gaming Monitor

 

Ich habe meinen Monitor vor wenigen Tagen aufgestellt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Gigantischer Monitor als super Alternative zu zwei separaten Monitoren.

Auflösung , Breite

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der chg90 gut oder nicht

 

Der chg90 ist ein sehr guter monitor an ihm ist nichts zu bemängeln abgeben davon , dass es den Monitor nicht mi g sync gibt aber sonst ist er sehr gut. Der monitor bekommt seine 144hz und die 1ms reaktionszeit ganz gut hin.Ein weiteres positives...

kein g-sync monitor vorhanden

Jun 2018