Samsung Odyssey Neo G9 (49-inch)

Samsung Odyssey Neo G9 (49-inch)
alaScore 96

30 Tests

Apr 2024

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Odyssey Neo G9 (49-inch) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung Odyssey Neo G9 (49-inch) einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : Patrick Nowak (computerbild.de)

Samsung Odyssey Neo G9 im Test: Das Alphatier

 

Der Odyssey Neo G9 von Samsung beeindruckt mit seinem Knaller-Display nicht nur Zocker und Zockerinnen. Was den Monitor so gut macht, verrät der Test.

Ideal für Gamer ; Sehr hohe Helligkeit ; Sehr schöne, natürliche Farben ; Sehr schneller Bildwechsel ; Sehr schneller Bildaufbau ; Viele Anschlüsse

Eine starke GPU ist Pflicht

Der Samsung Odyssey Neo G9 ist das Alphatier unter den Gaming-Monitoren: Mit extrem hoher Helligkeit, tollen, natürlichen Farben, einem irrwitzig schnellen Bildaufbau und flinkem Bildwechsel lässt er keine Wünsche offen. Logisch, dass Samsung dafür zum...

Mai 2023

Expertenbewertung von : Patrick Nowak (computerbild.de)

Odyssey G9 (C49G94TSSU): Samsungs Killer-Monitor im Test

 

Der riesige Samsung Odyssey G9 (C49G94TSSU) ist der beste jemals von COMPUTER BILD geprüfte Gaming-Monitor. Warum? Das steht in diesem Test.

Helles, farbtreues Bild ; Sehr hohe Reaktionszeit ; Sehr hohe Bildwiederholrate ; G-Sync und FreeSync ; Viele Anschlüsse, USB-Hub ; Viele Verstellmöglichkeiten

Funktioniert nur mit Premium-Grafikkarten vollumfänglich

Der Samsung Odyssey G9 ist ein Gamer-Traum: Er ist schön hell, zeigt knallige Farben und baut Bilder wahnsinnig schnell auf. Aber Samsung lässt sich ihn mit 1.199 Euro teuer bezahlen. Und wer alle Raffinessen nutzen möchte, braucht eine noch teurere...

Nov 2021

Expertenbewertung von : Clemens (blog.notebooksbilliger.de)

Test: Samsung Odyssey G9 – 49 Zoll mit ultimativem Feature-Set?

 

Mit HDR1000, 240Hz und 32:9-Format soll Samsungs Odyssey G9 der ultimative Gaming-Monitor sein. Wir haben ihn getestet.

Starke Krümmung sorgt für unvergleichliche Immersion ; Tolle Auflösung ; Perfekter Formfaktor für viele Games ; Kann bis zu zwei Monitore ersetzen ; Menü mit vielen Einstelloptionen ; Durchdachtes Design ; Umfangreiche Ergonomiefunktionen ; Sehr hohe...

Starke Krümmung kann Bild-/ Videobearbeitung erschweren ; Ungute Gamma-Werte ; Werkseitig nicht optimal eingestellt ; Nur 10 Local-Dimming-Zonen führen in dunklen Szenen zu Blooming

Insgesamt erhaltet ihr mit dem Samsung Odyssey G9 den derzeit wohl ultimativen Gaming-Monitor. In Spielen kann er voll brillieren und lässt dank seiner extremen Krümmung und hohen Auflösung alle Konkurrenten hinter sich. Zudem macht ihm auch bei...

Dez 2020

Preisvergleich für Samsung Odyssey Neo G9 (49-inch)

No prices for this product