Samsung SD850T Series (27", 32")

alaTest hat 194 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung SD850T Series (27", 32") zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit aufgefallen. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 194 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (150)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: 27-Zoll-TFT Samsung S27D850T

 

Der Samsung S27D850T ist ein 27-Zoll-Bildschirm für den professionellen Einsatz. Bildqualität und Ergonomie überzeugen.

Der Samsung S27D850T ist ein 27-Zöller mitWQHD-Auflösung (2560 x 1440 Bildpunkte), der für den Betrieb amArbeitsplatz konzipiert ist. Die Bildqualität überzeugt wie dasSchnittstellenangebot. Die flexiblen ergonomischenEinstellmöglichkeiten des...

Apr 2015

Expertenbewertung von : Matthias Metzler (pc-magazin.de)

Samsung S27D850T im Test

 

Der Samsung S27D850T eignet sich bestens für den anspruchsvollen Office-Einsatz. Wir haben den 27-Zoll-Monitor im Labor getestet.

Der Samsung S27D850T eignet sich bestens für den anspruchsvollen Office-Einsatz. Das blickwinkelstarke PLS-Panel überzeugt im Test. Verarbeitung und Ergonomie sind hochwertig.

Mär 2015

Expertenbewertung von : Dieter Hübl (prad.de)

Samsung S32D850T

 

In mattem Schwarz und Titan-Silber präsentiert Samsung seinen 32-Zoll Business-Monitor S32D850T LED als ergonomischen Blickfang fürs Büro. Mit einer WQHD-Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln, der doppelten Pixeldichte von FullHD, verspricht Samsung nicht...

Dez 2014

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kann man kaufen

 

32 Zoll sind größer die vorherigen 27", das Bild ist deutlich besser, die Farben super, .... Ich fasse zusammen: 32 Zoll mit Höhenverstellung.. mehr brauche ich nicht als Heimanwender und non Highspeed-Gamer und alle Strippen dabei...prima

mit allen! Kabeln

keinen gefunden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super monitor

 

Großer Monitor mit gutem angenehmen Bild, selbst nach Stunden arbeiten sowie auch mal spielen habe ich keine schmerzenden Augen. Perfekte ergonomie, kann alles so einstellen das jeder egal ob groß oder klein damit arbeiten kann. Er sieht auch sehr gut...

Gute Verarbeitungsqualität , Bildqualität , Leicht einzustellen

Sep 2017

Preisvergleich für Samsung SD850T Series (27", 32")

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.