Scott Economy Line 772

Scott Economy Line 772
alaScore 78

30 Tests

Apr 2024

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Scott Economy Line 772 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Scott Economy Line 772 einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Budget Monitor aus dem Jahr 1998 läuft immer noch!

 

Im Moment steht hier leider kein Bericht zur Verfügung. Bitte wählen Sie einen anderen Bericht in dieser Rubrik. Es gibt sehr viele Berichte die sie optimal über das Produkt informieren können. Vielen Dank für ihr Interesse und nochmals Entschuldigung...

gebraucht fast geschenkt, formschön, einfache Bedienung, Stromverbrauch, langlebig

Verzerrungen in den Ecken, gewölbte Röhre, teilweise niedrige Bildwiederholfrequenz

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Budget Monitor aus dem Jahr 1998 läuft immer noch!

 

Im Moment steht hier leider kein Bericht zur Verfügung.

gebraucht fast geschenkt, formschön, einfache Bedienung, Stromverbrauch, langlebig

Verzerrungen in den Ecken, gewölbte Röhre, teilweise niedrige Bildwiederholfrequenz

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Monitor ist mir immer treu geblieben =)

 

Ich habe den Scott 772 bereits schon Seit 4 Jahren und er funktioniert immer noch einbarnfrei ! Das Bild ist gestochen scharf und schafft sogar bei 1024 x 768 85hz.Er hat Damals ca. 350 DM gekostet. (Jahr 2000)Selbst wenn ich den ganzen Tag vor dem PC...

Schafft hohe Auflösung, sieht gut aus , on screen Menü,TCO 99

nichts

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Naja ich weiss nicht..

 

Viele Jahre hat mein Scott Monitor nun treue Dienste geleistet. Doch allmählich, scheint er seinen Dienst verrichtet zu haben.1999 habe ich ihn im Saturn erworben, damals 389,- DM.Anfangs war ich hellauf begeistert von der Darstellung, Auflösung und...

Preis

Größe

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

einfach genial...

 

Der Scott 772 Economy Line ist einfach nur spitze. Was will man für so einen Preis noch haben? Ich hab 140€ bezahlt und bin total zufrieden. Ausgepackt, angeschlossen und alles war sofort eingestellt. Das ist nicht bei jedem anderen Bidlschirm so....

preiswert, geringer stromverbrauch, scharfes bild, leichte Bedienung

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ausgewogener Monitor

 

Bildqualität, Support

Stromverbrauch

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ausgewogener Monitor

 

...Jahren besitze ich schon den SCOTT 772 Monitor. Wie bei SCOTT üblich weist die erste Ziffer der Produktnummer auf die Größe von 17" hin, die beiden letzteren Ziffern auf die Horizontalfrequenz, die in diesem Fall mit 72 KHz eher in der Unterklasse...

Bildqualität, Support

Stromverbrauch

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Fixes Fixen

 

Qualität, Preis, Standfuß ()

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Fixes Fixen

 

...also zum Thema durch: den Scott 772 Economy Line! Jenes ist die genaue Produktbezeichnung eines 17 Zoll Monitors!Ich bin leider nicht im Besitz von ihm (hab ja auch einen eigenen) aber ich bleib mal lieber am Thema!Zum Preis!Vor ein und einem halben...

Qualität, Preis, Standfuß (?)

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich glaube meine Brille ist zu stark

 

...– das war dann der Scott 772 Economy für 189 EuroAlgemeines zum Flimmerkasten.**********************************Wow – was war das für eine Riesenkiste die ich in Händen hielt, das war kein Vergleich zu meinem Briefmarkenschirm. Coolerweise fiel mir...

Guter Preis

Ziemlich schwer

Apr 2002

Preisvergleich für Scott Economy Line 772

No prices for this product