Apple iPod Touch (5th Gen, Late 2012 - Mid 2014)

Wir haben 51 Testberichte und 22016 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 85/100 und Verbraucher stufen es mit 90/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 30.05.2014. Wir haben diese Testberichte mit 706187 Testberichten über Tragbare MP3 Player verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 98/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 22.05.2019.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22067 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (10437)

Expertenbewertung von : Jan Becker (computerbild.de)

Apple iPod touch 5G – die neue Referenz bei MP3-Playern?

 

Design ist nicht alles – die Redaktion stellt den Apple iPod touch 5G auf die Probe und verrät, ob der MP3-Player sein Geld wert ist.

Der iPod touch 5G von Apple überzeugte im Test mit guter Ton-, Bild- und Videoqualität. Dank eingebautem WLAN erweitern Sie den MP3-Player nach Belieben mit Programmen aus dem App Store. Den großen Funktionsumfang lässt sich Apple allerdings fürstlich...

Mär 2013

Expertenbewertung von : Sebastian Stoll (connect.de)

Apple iPod touch 5G im Test: Nummer 5 lebt

 

Der iPod touch ist noch immer die perfekte Alternative für alle, die Smartphone-Vorzüge auf dem MP3-Player genießen möchten. Das zeigt unser Test.

Jun 2014

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Apple iPod Touch 5G im Test (Oktober 2012)

 

Die fünfte Generation des iPod Touch macht seine Sache im Test sehr gut. Unterm Strich verbucht der Medienspieler viele Pluspunkte auf der Habenseite. Dennoch hinterlässt er Fragezeichen. Zum Beispiel: Wer kauft sich so etwas?

Der iPod Touch ist der beste iPod aller Zeiten - aber das war Ihnen mit Sicherheit auch schon vorher klar. Punkte sammelt der Medienspieler längst nicht mehr nur durch einfache Bedienung oder ansprechendes Design. Beim iPod Touch der fünften Generation...

Okt 2012

Expertenbewertung von : Matthias Rößler (chip.de)

Praxis-Test: Apple iPod touch 5G (64 GByte)

 

Statt mit der herkömmlichen schwarzen Front bekommen Sie den iPod touch nun auch in Weiß. Die Rückseite ist nach wie vor aus Metall, und sie zerkratzt auch immer noch schnell. Sonst hat sich an der Ausstattung nichts gegenüber dem Vorgänger geändert:...

Sehr gute Soundqualität ; Sehr gute Verarbeitung ; Scharfes Display ; Viel Ausstattung ; Zugang zum AppStore

Preis ; iTunes noch immer notwendig

Die Ausstattung des Kult-Players iPod touch hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht geändert, aber Apple spendiert dem neuen iPod touch neben einer zweiten Farbvariante das große Update auf iOS 5. Außerdem fällt die Laufzeit im Test um sieben Stunden...

Okt 2012

Expertenbewertung von : CHIP Online (chip.de)

Apple iPod touch 5G - Test

 
Jun 2012

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Apple iPod touch (5G) 32 GB

 

Der iPod Touch 4G ist der beste iPod aller Zeiten und bietet einen großen Teil der Spielereien und Funktionen des iPhone 4 zu einem weitaus geringeren Preis.

kein

keine

kein

Jun 2014

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Spiele, Apps und Musik

 

Wie von Apple gewohnt, ist die Qualität einwandfrei und es gibt an der Verarbeitung, Farbintensität, dem Sound etc. nichts auszusetzen.

Super zum Musik hören

Keine

Gutes Gerät :)

Jun 2014

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Ersatz zum IPhone 5

 

Ich legte mir den IPod Toch 5G zu, weil ich kein IPhone haben wollte aber nicht auf Apps und dergleicheichen verzichten wollte. Leider ist dieser MP3-Player sehr teuer in der Anschaffung aber man bekommt quasi ein IPhone 5, allerdings ohne Telefon und...

Flaches Design, handlich, schnell, sehr lange Akkulaufzeit

Preis

Okt 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Der iPod touch 5G ist nicht nur ein MP3-Player.

 

Unter einem iPod hatte ich mir immer einen MP3-Player vorgestellt, der nur Musik und ggf. Hörbücher abspielt. Solche iPods gibt es auch, z.B. der iPod nano oder der iPod shuffle. Vom Preis her sind sie weitaus günstiger als der iPod touch 5G, daneben...

großer Funktionsumfang

hoher Preis

siehe Text

Mai 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Super Gerät !

 

Nachdem ich vor ungefähr 3 Wochen einen iPod touch zum Geburtstag bekommen habe, möchte ich nun meine ersten Erfahrungen und Eindrücke mit euch teilen.

gutes Display - Akkulaufzeit - schönes Design

Preis

Abgesehen vom Preis, ein absout empfehlenswertes Produkt.

Apr 2013
1
2