Tragbare MP3 Player im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#151
alaScore 89

Sony NWZ-S764

Der kompakte Sony NWZ-S764 bietet guten Klang und drahtlose Musikübertragung per Bluetooth. Für...

5 Testberichte | 44 Meinungen

Batterie  
Preis/Leistung  
#152
alaScore 89

Army Of Two: The 40th Day - Ps3

Auf der einen Seite macht das Team von EA Montreal vieles richtig: Die Steuerung ist verbessert...

6 Testberichte | 9 Meinungen

#153
alaScore 89

Sony Walkman NW-E394

Ich habe mir diesen Mp3 Player beim Hiesigen Fachmarkt besorgt. Es stellt sich ja immer wieder...

464 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Klang  
#154
alaScore 89

Cowon iAudio A2

Cowon hat es beim A2 verstanden, extrem lange Laufzeit mit hoher Audio- und guter Videoqualität...

27 Testberichte | 334 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Leistung  
#155
alaScore 89

COWON iAUDIO F2

Für seine geringe Größe bietet der „Cowon iAudio F2“ eine enorme Funktionsvielfalt. Im Test von...

23 Testberichte | 67 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Leistung  
#156
alaScore 89

Sony Walkman NW-A25HN

es nervt das sich das Gerät nicht anständig abschalten lässt, es ist immer im Standbymodus, und...

5 Testberichte | 51 Meinungen

Kopfhörer  
Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
#157
alaScore 89

Difrnce MP1851

Ich habe für meine sechsjährige Nichte einen Mp3-Player gesucht - natürlich in pink. Da viele...

34 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
#158
alaScore 89

Sony CKL-NWA800B

Der NW-A808 ist der schönste MP3-Player seit dem Nano. Er bietet eine vorzügliche Video...

22 Testberichte | 262 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
Größe  
#159
alaScore 89

Samsung YP-S1 TicToc

Netter kleiner Player mit Sensortechnologie.Hat mich noch nie enttäuscht.Robust und einfach...

10 Testberichte | 192 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Leistung  
Portabilität  
#160
alaScore 89

Sony Walkman NWZ-E430 Series (E435/E436/E438)

Dieser Player stammt aus der E-Serie von Sonys aktueller Walkman-Familie. Er besitzt ein...

12 Testberichte | 1194 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#161
alaScore 89

Samsung YP-S5

D er Samsung YP-S5 4GB ist zu einem Preis um die 180 EUR erhältlich. Das ist natürlich ein...

18 Testberichte | 151 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
Portabilität  
#162
alaScore 89

Sony NWZ-E453

Ein MP3-Player muss den ganzen Tag unterhalten können: Morgens in der U-Bahn zeigt er Videos, in...

11 Testberichte | 433 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Design  
#163
alaScore 89

Fiio X3

stereoplay-Testurteil: sehr gut (85 Punkte); Klang: absolute Spitzenklasse (60 Punkte)...

11 Testberichte | 838 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
#164
alaScore 89

Samsung Galaxy S WiFi 4.0 YP-G1

Ich habe den ,,Samsung YP-G1 Galaxy S WIFI 4.0 ,, Player kurz nach seinem Verkaufsstart 08/2011...

11 Testberichte | 362 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Klang  
Portabilität  
#165
alaScore 89

Samsung YP-T7

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Preis/Leistung  
#166
alaScore 89

Meizu miniPlayer

Der Meizu M6 Miniplayer begeistert die Internet-Gemeinde. Kaum ein anderer MP3-Player erregte so...

25 Testberichte | 345 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
#167
alaScore 89

Archos 404

Funktionsreicher Video-Player und -Rekorder im Test: Der Archos 500 ist ein MP3-Player mit Video...

27 Testberichte | 304 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#168
alaScore 89

iRiver B30

Bedienbarkeit  
Klang  
Verarbeitung  
Design  
#169
alaScore 89

IRiver X20

Der Iriver X20 bietet gute Klangqualität und so ziemlich jede denkbare Funktion. Der Player ist...

23 Testberichte | 43 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Preis/Leistung  
#170
alaScore 89

Sony NWZ-B173

Eigentlich ein guter MP3 Player. Hat das nötigste, leider nach paar Tagen bereits defekt. Lies...

7 Testberichte | 750 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Portabilität  
#171
alaScore 89

Creative ZEN Micro

Design  
Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
#172
alaScore 89

Iriver S10

Bedienbarkeit  
Design  
Klang  
Größe  
#173
alaScore 89

Sony Walkman NW-S202F / S203F / S205F

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Portabilität  
#174
alaScore 89

Microsoft Zune 1st generation

Fernseh­en über die Spiele­kon­sole Xbox 360 (ein­malig 159 Euro) oder mit Zune-Soft­ware auf...

26 Testberichte | 3878 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Leistung  
#175
alaScore 89

SanDisk Sansa Connect

Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Leistung  
Klang  

Vergleichen