Tragbare MP3 Player im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 94

SanDisk Sansa Fuze (SDMX14R)

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Klang  
Leistung  
#27
alaScore 94

Astell & Kern AK Jr

Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
Leistung  
#28
alaScore 94

Apple iPod Shuffle (2nd Gen, 2006)

Bedienbarkeit  
Größe  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#29
alaScore 94

SanDisk Sansa Clip

Praktischer Begleiter bei sportlichen Aktivitäten: Der kleine und leichte MP3-Player Sandisk...

78 Testberichte | 20905 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
#30
alaScore 94

Cowon D2 / D2+

Bedienbarkeit  
Klang  
Leistung  
Design  
#31
alaScore 94

Creative MuVo T100

Ich habe mir den MuVo zugelegt, nachdem mein Zen Stone den Geist aufgegeben hat. (Es war meine...

9 Testberichte | 155 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Klang  
#32
alaScore 94

Microsoft Zune HD

Der Microsoft Zune HD begeistert durch sein fantastisches Display und die 720p-Videofunktion. Der...

95 Testberichte | 2515 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Leistung  
Klang  
#33
alaScore 94

Sony NW-ZX2

Der NW-ZX2, ein Walkman von Sony für 1200 Euro, im Test: Teures Spielzeug oder ein echter...

18 Testberichte | 135 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Klang  
Preis/Leistung  
#34
alaScore 93

Cowon Plenue D

Preis/Leistung  
Portabilität  
Leistung  
#35
alaScore 93

Cowon Plenue 1 / P1

402850b34866791401494148a190005e

7 Testberichte | 1 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#36
alaScore 93

Sony Walkman NWZ-A810 Series (A815/A816/A818)

Der Sony NWZ-A816 spielt Musik in vielen verschiedenen Formaten ab. Was den neuen Walkman von...

41 Testberichte | 579 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
Portabilität  
#37
alaScore 93

Sony NW-WS413

Nachdem ich nun gute 6 Jahre zufriedenstellend ca. jeden zweiten Tag bis zu 1,5 Stunden bei Wind...

5 Testberichte | 420 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Leistung  
Portabilität  
#38
alaScore 93

Apple iPod nano (1st Gen, 2005)

Bedienbarkeit  
Design  
Portabilität  
Größe  
#39
alaScore 93

FiiO X7

Ich habe den FiiO X7 seit sechs Wochen und auch wenn der Klang mit dem AM1 Kopfhörerverstärker...

4 Testberichte | 7 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
#40
alaScore 93

Sony Walkman NWZ-X1000 Series (X1050/X1051/X1060/X1061)

Faszinierend einfache Bedienung, eingebauter WLAN-Empfänger, Internetbrowser sowie YouTube- und...

51 Testberichte | 614 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Leistung  
Design  
#41
alaScore 93

Samsung YP-P2

Der Samsung YP-P2 kann Musik per Funk oder per Kabel an Lautsprecher, Headsets und Autoradios...

60 Testberichte | 670 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
Leistung  
#42
alaScore 93

Cowon iAudio S9

Der Cowon S9 bietet mit seinen 16 Gigabyte Speicher genügend Platz für eine komplette...

59 Testberichte | 942 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
Leistung  
#43
alaScore 93

iRiver Clix / U10

Bedienbarkeit  
Design  
Klang  
Preis/Leistung  
#44
alaScore 93

FiiO X5

das FiiO DK1. Ich benutze es mit einem X1. Alles Funktioniert einwandfrei. Der Player wird...

14 Testberichte | 518 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Leistung  
Portabilität  
#45
alaScore 93

Sony Walkman NWZ-A15

Endlich mal ein Trend, der keinem weh tut. Für HiRes-Musik braucht es qualitativ wertige...

20 Testberichte | 497 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Leistung  
#46
alaScore 93

Creative Zen Stone Plus with Speaker

Ob beim Joggen, im Fitnessstudio oder auf dem Weg zur Arbeit – MP3-Player sind immer dabei. Ist...

71 Testberichte | 1329 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
#47
alaScore 93

Meizu M3 Music Card

Ein Chinese gibt Kontrabass: Mit dem M3 Music Card liegt der zweite MP3-Player des chinesischen...

14 Testberichte | 13 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
Batterie  
#48
alaScore 93

Apple iPod Shuffle (1st Gen, 2005)

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Design  
#49
alaScore 92

Sony Walkman NWZ-S630 Series (S636/S638/S639)

Es muss nicht immer ein „iPod“ sein. Auch dieser Sony-Walkman ist bestens für den Multimedia...

20 Testberichte | 758 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Design  
#50
alaScore 92

Apple iPod Touch

Audio-Klangurteil: 70 Punkte; Preis/Leistung: gut

21 Testberichte | 973 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Leistung  

Vergleichen