Acer Predator Helios PH315 (15.6-Inch, 2018)

alaTest hat 175 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Predator Helios PH315 (15.6-Inch, 2018) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Zuverlässigkeit positiv, aber die Größe stößt auf Kritik. Über die Portabilität gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Zuverlässigkeit, Design

Bedienbarkeit, Batterie, Energieeffizienz, Klang, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Acer Predator Helios PH315 (15.6-Inch, 2018) einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 175 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (168)

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Acer Predator Helios 300: Gaming-Notebook im Hands-On

 

GeForce RTX 2070, Intel Core i7 und 144 Hertz - Gaming-Notebook Predator Helios 300 ab 1.500 Euro im Hands-On!

Apr 2019

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Acer Predator Helios 300

 

Acer hat sein Helios 300 neu aufgelegt, mit aktuellen Komponenten, einer neue Akzentfarbe und ein paar wiederholten Fehlern.

Leistung, Tastatur, Anschlüsse

Bloatware, Touchpad

Das Predator Helios 300 ist Acer insgesamt gelungen. In Sachen Leistung gibt es nichts zu bemängeln. Aktuelle Games laufen bei hohen Einstellungen gut genug für ein Notebook und beliebte E-Sport-Titel sind für das Helios 300 auch bei hohen...

Okt 2019

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Acer Predator Helios 300

 

Gaming-Laptops sind stets ein Kompromiss.

Verarbeitung, Tastatur/Touchpad, Preis/Leistung

Rohe Leistung, Display

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ACER Predator Helios

 

Sehr Leistungsfähig. Gute Speichermöglichkeiten. Probleme mit der Realtek Sound Karte. Der HDMI Anschluß ist nicht betroffen. Akku entlädt sich sehr schnell.

Sehr Schnell

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super laptop

 

Bielig und top laptop mit tolles hardware und Design. Ich spiele alle neu shouting Spiele 1080p mit minimum 60 fps

Super Design

Es wird heiß nach viel Spielzeit

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt!

 

Hallo. Ich bin begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen! Er schafft ohne Probleme die neusten Spiele auf ultra wie zb. Total war warhammer 2 auf ultra. R6 auf ultra usw. Er arbeitet unglaublich schnell und liefert jede Menge Daten von Prozessen um...

Preis , Leistung , Grafik , Verarbeitung

Bisher mir nix bekannt :)

Mär 2018

Preisvergleich für Acer Predator Helios PH315 (15.6-Inch, 2018)

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.