Acer Spin 1 SP111 (11.6-inch, 2017) Series

Acer Spin 1 SP111 (11.6-inch, 2017) Series
alaScore 87

105 Tests

Apr 2024

alaTest hat 105 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Spin 1 SP111 (11.6-inch, 2017) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Bedienbarkeit, aber sie finden die Leistung nicht überzeugend. Über die Tastatur gibt es verschiedene Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Design, Batterie, Bedienbarkeit, Bildschirm

Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Acer Spin 1 SP111 (11.6-inch, 2017) Series einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 105 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (89)

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Acer Spin 1: Test des 500-Euro-Notebooks

 

Das Acer Spin 1 ist ein Notebook, das sich dank 360-Grad-Display auch als Tablet nutzen lässt. Doch ausgerechnet beim Display schwächelt es im Test.

Lautlos ; Geringes Gewicht

Mäßiges Tempo ; Dunkles und flaues Display

Das Acer Spin 1 (getestete Variante: SP114-31-P6NM) macht einen durchwachsenen Eindruck: Es ist leicht und lautlos, verbaut sich aber aufgrund einer langen Liste an Schwächen eine bessere Note. Die Ausstattung ist knapp, der Pentium-Prozessor ein...

Sep 2021

Expertenbewertung von : Thorsten Nowag (chip.de)

Acer Spin 1 SP111-32N-P1PR im Test

 

Das Acer Spin 1 erarbeitet sich im Test dreimal 100 Prozent. So krönt es sich nicht nur zum Preis-Leistungssieger - es ist auch der aktuelle Display- und Ergonomie-König. Zudem setzt der Notebook-Tablet-Hybride auf eine hochwertige und schicke...

Acer Active Pen im Lieferumfang;Passiv gekühlt

Mittelmäßige Performance

Feb 2019

Expertenbewertung von : Thorsten Nowag (chip.de)

Acer Spin 1 SP111-32N-P9VD (Convertible)

 

Das Acer Spin 1 heimst im Test viermal 100 Prozent ein. So krönt es sich nicht nur zum Preis-Leistungssieger - es ist auch der aktuelle Display-, Mobilität- und Ergonomie-Primus. Zudem setzt der Notebook-Hybride von der ersten Sekunde an auf eine...

Preis-Leistung ; Akku-Laufzeit ; Acer Active Pen im Lieferumfang ; Passiv gekühlt

Nur 64 GByte Flash-Speicher

Okt 2017

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Acer bringt Neuauflage seines Convertible-Notebooks Spin 1 | ZDNet.de

 

Die Neuauflage des Acer Spin 1 kommt im schlankem Alu-Unibody-Design mit 11,6-Zoll-Display, Full HD-Auflösung, 4 GByte RAM und mit bis zu 128 GByte eMMC-Speicher. Das Convertible ist ab Juli ab 499 Euro erhältlich.

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung überragend

 

Habe mir das Acer Spin1 gekauft, vor allem um meine Bachelor Arbeit zu schreiben, Präsentationen zu halten und es zum gemütlichen Surfen als Tablet zu nutzen. Funktioniert alles super! Die Qualität ist für den Preis wirklich top, auch die hochwertige...

Schnell , Optik , Haptik , Tablet Funktion , Sehr guter touch

Nerviges Betriebssystem

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Acer Spin 1 SP111-32N-P9VD (Convertible)

 

also ich bin begeistert sowohl Grösse u Ausstattung als Office Book völlig ausreichend besonders hat mir Akku-Laufzeit gefallen fast 12 Stunden da kommt mein S 3 Tablet nicht mit ; den Acer Active Pen ist sehr gut im Tab Modus als Ergänzung besser eine...

Full HD , Sehr Handlich , Schnittstellen wie HDMI USB Mirco SD , Akku Laufzeit

Microsoftstore gebunden

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Gerät

 

Top Gerät! Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!!! Leicht und die Größenverhältnisse sind ideal fürs Arbeiten oder Filme anschauen. Bin sehr angenehm überrascht.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hardware GUT/ Windows 10S SCHLECHT

 

Vorteile: -sehr schnell betriebsbereit -gutes Design -Display sehr gute Auflösung -Handling optimal -Akkulaufzeit bei normaler Nutzung 10h -Displaytouch ist optimal empfindlich -Preisleistung ist TOP -sehr gut verarbeitet -Gerät ist klein, leicht und...

Hardware , Preisleistung , Akkulaufzeit , Displayauflösung und Touch

Windows 10S

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Leistung

 

Ein Top Laptop. Nutze es im Außendienst. Sehr rasche Geschwindigkeit. Für den häuslichen Gebrauch nutze ich meinen PC. Kann diesen Mini Laptop wärmstens weiterempfehlen. Super Verarbeitung. Gute Auflösung.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnell und chic

 

Ich habe sofort auf Windows 10 Pro upgegraded - problemlos. Toller, sehr heller Bildschirm Lautlos, leicht, sehr wertiger Alubody Man glaubt nicht, dass nur ein N4200 Prozessor drinsteckt Erfüllt für mich alle Anforderungen

schnell , leise , guter Bildschirm

nur 2x USB , nur micro-SB-Kartenleser

Nov 2017
1
2

Preisvergleich für Acer Spin 1 SP111 (11.6-inch, 2017) Series

No prices for this product