Apple MacBook Pro

alaTest hat 148 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple MacBook Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und der Bildschirm aufgefallen, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Leistung gibt es verschiedene Meinungen.

Bildschirm, Tastatur, Batterie, Klang, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple MacBook Pro einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Alle Apple Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 148 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (61)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Apple MacBook Pro

 

GUT

Dez 2007

Expertenbewertung von : Kaan Gürayer (giga.de)

MacBook Pro 2018: Ihr spinnt doch, Apple!

 

Apple hat ein Erbarmen: Nach Monaten des quälenden Wartens aktualisiert der US-Konzern seine Notebook-Reihe. Die neuen MacBook Pros basieren..

Jul 2018

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Apple MacBook Pro mit 16 Zoll ausprobiert

 

Seit einigen Wochen nutze ich nun ein neues Setup am Schreibtisch und das MacBook Pro mit 16 Zoll von Apple ist hier die zentrale Anlaufstelle.

Abgesehen davon erfüllt das MacBook Pro mit 16 Zoll alle meine Checkboxen für den Einsatz als Arbeitsgerät. Tolles Design, sehr gute Performance, gutes Display und endlich wieder eine Tastatur, auf der ich lange schreiben kann/will.

Apr 2020

Expertenbewertung von : Michael Wilberg (notebookinfo.de)

Test: Apple MacBook Pro - Solider Bolide ohne Designambitionen

 

Mit einem Preis von etwa 1500€ aufwärts, richtet sich das MacBook Pro MB134D/A vor allem an Kunden, die von ihrem Notebook eine gesunde Mischung aus Leistung, Mobilität und Stil erwarten, sowie an eingefleische Mac-Fans, und solche die es werden...

leistungsstark ; sehr leise ; entspiegeltes Display für mobiles Arbeiten

relativ dick im Vergleich zu anderen Apple-Notebooks ; wenig Anschlüsse ; hoher Preis

Okt 2008