Apple MacBook Air (13-inch, Early 2020)

Apple MacBook Air (13-inch, Early 2020)
alaScore 90

1994 Tests

Apr 2024

alaTest hat 1994 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple MacBook Air (13-inch, Early 2020) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Batterie und die Portabilität aufgefallen, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Leistung, Bedienbarkeit, Portabilität, Design, Batterie

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 87/100 bewertet.

Alle Apple Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1994 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1987)

Expertenbewertung von : Sven Schulz Ingolf Leschke (computerbild.de)

Apple MacBook Air 2020 im Test: Mehr Tempo, mehr Speicher, bessere Tastatur

 

Apple renoviert das MacBook Air mit mehr Speicher und mehr Tempo. Und ein nerviges Problem ist endlich gelöst. Was das Notebook kann, sagt der Test.

Hohes Arbeitstempo ; Top-Display ; Im Normalbetrieb sehr leise ; Gute Tastatur ; Sehr großes Touchpad

Nicht aufrüstbar ; Unter Volllast laut

Apr 2020

Expertenbewertung von : Thomas Armbrüster (macwelt.de)

Macbook Air 2020: Um ein Drittel schneller als Vorgänger

 

Mit dem neuen Macbook Air 2020 macht Apple alles richtig: Mehr SSD für das gleiche Geld, schnellere Prozessoren und neue Tastatur.

Jul 2020

Expertenbewertung von : Andreas Osthoff (notebookcheck.com)

Apple MacBook Air 2020 im Test: Ist der Core i3 die bessere Wahl?

 

Die Einstiegsversion des aktuellen Apple MacBook Air 2020 stellt sich unserem Test. Reicht der Core-i3-Prozessor für den Alltag?

hervorragendes Gehäuse;sehr gute Eingabegeräte;gute Akkulaufzeiten;gutes Display;verbesserte Lautsprecher;geringere Emissionen als beim Quad-Core-Modell

schwaches und lautes Kühlsystem;schlechte Webcam;nur zwei USB-C Ports und einer wird als Stromstecker genutzt;für Spiele kaum geeignet;kein Wi-Fi 6;keine Upgrademöglichkeiten - alles verlötet

Mai 2020

Expertenbewertung von : Klaus Hinum, Andreas Osthoff (notebookcheck.com)

Test Apple MacBook Air 2020 Core i5 – Das beste MacBook auf dem Markt? – Nein

 

Notebookcheck testet das neue Apple MacBook Air mit dem Intels Quad-Core i5. Die Tastatur wurde verbessert, die Leistung ist aber nach wie vor die Achillesferse des Laptops.

hervorragendes Gehäuse;sehr gute Eingabegeräte;gute Akkulaufzeiten;gutes Display;verbesserte Lautsprecher

schwaches und lautes Kühlsystem;schlechte Webcam;nur zwei USB-C Ports und einer wird als Stromstecker genutzt;für Spiele kaum geeignet;kein Wi-Fi 6;keine Upgrademöglichkeiten - alles verlötet

Expertenbewertung von : Michael Beck (allesbeste.de)

Apple MacBook Air 13 (2020)

 

Wir haben uns 41 aktuelle Multimedia-Notebooks angesehen. Das beste für die meisten ist für uns das Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ARH7. Der aktuelle Ryzen-5-Prozessor meistert alle Multimedia-Aufgaben, und das Display ist fantastisch. Hier wird ein...

Hohe LeistungLeiser Betrieb ohne LüfterTolles DisplayLeicht und kompakt

Wenig ArbeitsspeicherKleine SSD

Das MacBook Air 13 für Einsteiger ist zwar schon ein bisschen älter, aber immer noch ein tolles Produkt. Vor allem für die, denen die meisten MacBooks bisher zu teuer waren.

Mär 2023

Expertenbewertung von : Michael Beck (allesbeste.de)

Apple MacBook Air (2020)

 

Wir haben uns 38 Top-Laptops angesehen, das Schenker Vision 14 ist unser neuer Favorit. Eine gute neue Alternative ist das Asus ZenBook 13 mit OLED-Display. Neben vielen weiteren Laptops haben wir aber auch einen Blick auf das neue MacBook Pro 14...

Gute LeistungHochwertige Materialien und VerarbeitungGute AlltagsleistungHochauflösendes Display

Aufpreise für mehr Speicher sehr hochWenige Anschlüsse bzw. Adapter notwendigKeine Möglichkeit zum Aufrüsten

Auch das günstige MacBook Air arbeitet nun mit dem M1-Chip von Apple. Dessen Leistung ist hier zwar etwas niedriger, dafür braucht es nun keinen Lüfter mehr.

Jul 2022

Expertenbewertung von : Kai Schmerer (zdnet.de)

Neues MacBook Air mit 8GByte RAM und 256 GByte Speicher für 1199 Euro erhältlich | ZDNet.de

 

Das 2020er-Modell des knapp 1,3 Kilo schweren MacBook Air bietet erstmals Quad-Core-Prozessoren der 10. Generation von Intel. Im Einstiegsmodell für 1199 Euro kommt allerdings noch ein Dual-Core zum Einsatz.

Mär 2020

Preisvergleich für Apple MacBook Air (13-inch, Early 2020)

No prices for this product