Apple MacBook Pro (13.3-inch, Mid 2020)

Apple MacBook Pro (13.3-inch, Mid 2020)
alaScore 90

453 Tests

Apr 2024

alaTest hat 453 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple MacBook Pro (13.3-inch, Mid 2020) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über das Touchpad sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Bedienbarkeit, Portabilität, Design, Bildschirm

Preisleistungsverhältnis, Batterie, Energieeffizienz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple MacBook Pro (13.3-inch, Mid 2020) einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Alle Apple Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 453 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (448)

Expertenbewertung von : computerbild_de (computerbild.de)

Apple Macbook Pro 2020: Neue Infos

 

Präsentiert Apple im Jahr 2020 noch ein neues MacBook Pro? Bisher waren es nur Gerüchte, nun hat sich das Unternehmen aber offenbar verplappert.

Okt 2020

Expertenbewertung von : Thomas Bergbold (macwelt.de)

Macbook Pro 13'' 2020 im Test: Die bessere Entscheidung

 

Die Rechnerserien mit einem Pro als Namenszusatz sind die Arbeitstiere unter den Apple-Produkten.

Jul 2020

Expertenbewertung von : Andreas Osthoff (notebookcheck.com)

MacBook Pro 13 2020 im Test: Apples Subnotebook bekommt nur das Pflicht-Update

 

Notebookcheck testet das neue Apple MacBook Pro 13 2020 mit 4x Thunderbolt 3. Abgesehen von der neuen Tastatur ist das Update aber ernüchternd.

hervorragendes Gehäuse und Verarbeitung;riesiges Trackpad mit toller Präzision;im Alltag meisten sehr leise und kühl;sehr gutes Display mit einwandfreier Skalierung;sehr gute Lautsprecher;4x Thunderbolt 3 mit voller Bandbreite

kein Wi-Fi 6;weder USB-A noch HDMI-Ausgang;miese Webcam;sehr teuer – vor allem die Aufpreise;Netzteil am Limit

Jan 2020

Expertenbewertung von : Mike Wobker (allesbeste.de)

Apple MacBook Pro 13 mit Touchbar (2020)

 

Das neue Modell des Dell XPS 13 9300 ist unser neuer Favorit. Außerdem haben wir einen Blick auf das Apple MacBook Pro in der aktualisierten Version des Jahres 2020 mit der neuen Tastatur geworfen. Aber auch unter den bisherigen Alternativen finden...

Verbesserte TastaturHochwertige Materialien und VerarbeitungLange AkkulaufzeitGute Performance für den AlltagHochauflösendes Display

Lauter, nerviger Lüfter unter LastWenige Anschlüsse bzw. Adapter notwendigVergleichsweise teuer

Beim neuesten MacBook Pro verbessert Apple die größte Schwachstelle: Die Tastatur.

Nov 2020

Kundenmeinung (heise.de)

Mit SSD und RAM upgrade nach wie vor ein spitzengerät!

 

Hatten zuvor das 2011er Modell, nun das 2012er Modell mit AppleCare gekauft. Das 2012er Modell ist kühler und noch perfekter ausgewogen. Top!

Jan 2015

Preisvergleich für Apple MacBook Pro (13.3-inch, Mid 2020)

No prices for this product