ASUS Zenbook 13 UX333FA

ASUS Zenbook 13 UX333FA
alaScore 92

10 Tests

Dez 2019

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS Zenbook 13 UX333FA zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ASUS Zenbook 13 UX333FA einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Allen Ngo (notebookcheck.com)

Test Asus ZenBook 13 UX333FA (i5-8265U) Laptop

 

Kleinerer Grundriss als das XPS 13. Das "ErgoLift"-Design ist eine Augenweide: Es vereint einen starken Deckel mit schmalen Displayrändern auf allen vier Seiten des Bildschirms. Trotzdem verhindern einige Einsparungen einen klaren Sieg über die...

optionale GeForce MX150 (abgespeckte Version) ; hoher Kontrast, vollständige sRGB-Abdeckung ; relativ große Pfeiltasten ; matte und spiegelnde Displayoptionen ; respektable Akkulaufzeit ; aufrüstbare M.2-SSD ; sehr kleiner Grundriss ; keine...

noch immer von proprietärem Netzteil abhängig ; Turbo-Boost-Aufrechterhaltung ausbaufähig ; niedrige WLAN-Datenübertragungsraten beim Senden ; leichtes bis mittleres Backlight-Bleeding ; etwas mehr Ghosting als üblich ; dicker als viele Ultrabooks ;...

Vom Design her ist das neue Gehäuse verglichen mit dem ZenBook UX331 der letzten Generation ein Schritt nach vorne. Um die Stabilität zu verbessern wagt das UX333, etwas dicker zu sein, dank seiner noch kleineren Displayränder erweckt es aber dennoch...

Dez 2018