Asus ZenBook Pro 15 Series

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ZenBook Pro 15 Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Verarbeitungsqualität aufgefallen, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Tastatur sind die Meinungen gemischt.

Bildschirm, Leistung, Touchpad, Verarbeitungsqualität, Design

Batterie, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus ZenBook Pro 15 Series einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Asus ZenBook Pro im Test: Top-Technik an Bord

 

Das Asus ZenBook Pro ist vollgepackt mit neuester Technik: Riesen-SSD, Top-Grafikchip und Sechskern-CPU. COMPUTER BILD macht den Test.

Expertenbewertung von : Daniel Nusser (chip.de)

Asus Zenbook Pro 15 im Test

 

Das Asus Zenbook Pro 15 (UX580GE-E2048T) ist ein Notebook, das aus dem Rahmen fällt. In unserem Test zeigte das hochpreisige Gerät Spitzenleistungen, doch das ist gar nicht das Entscheidende. Asus hat sich nämlich etwas Neues einfallen lassen: Das...

Praktisches Display im Touchpad;Exzellente Leistung und Ausstattung;Display mit sehr guter Farbraumabdeckung

Hoher Preis;Kurze Akkulaufzeit

Dez 2018

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Asus Zenbook Pro 15

 

Asus packt ein Display in das Touchpad. Kann man machen. Ob es was taugt, haben wir getestet.

Screenpad, Display, Leistung

Verarbeitung, Akkulaufzeit

Um die Frage aus dem Lead zu beantworten: Ja, das Screenpad taugt was. Die Technologie ist noch etwas unausgereift und kann an diversen Stellen noch verbessert werden. Das Potenzial ist jedoch gigantisch und dank Second-Screen zu Beginn nicht nur von...

Aug 2018