Apple Laptops / Notebooks Testberichte

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 86

Apple Macbook Pro 15-inch (2011)

Kurz vor dem Modellwechsel überprüfen wir, was das aktuelle und beim Abverkauf potenziell...

61 Testberichte | 648 Meinungen

Leistung  
Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#52
alaScore 86

Apple MacBook 13-inch (2009)

Flacher, leichter und fast ohne Schnittstellen – dafür mit kleinem Touchscreen: Apples neues...

59 Testberichte | 597 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Leistung  
#53
alaScore 86

Apple MacBook Air 13-inch (2008)

Apples MacBook Air beeindruckt nicht nur mit schickem Design und extrem geringem Gewicht. Auch...

188 Testberichte | 1350 Meinungen

Portabilität  
Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
#54
alaScore 85

Test Apple MacBook Pro Retina 13,3 Zoll Intel Core i5 2.6 GHz (Early 2013)...

Dank einem leichten Prozessor-Update seitens Intel dürfen wir uns noch vor dem anstehenden...

12 Testberichte | 56 Meinungen

#55
alaScore 85

Apple MacBook Pro 13-inch (2009)

Aus dem normalen MacBook wird nun MacBook Pro. Mit dezenten Neuerungen wird der 13 Zoller...

36 Testberichte | 1219 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Design  
Preis/Leistung  
#56
alaScore 85

Apple MacBook Air 11-inch (2011)

Geht es nach Apple, dürfen die vieler Orts angekündigten Ultrabooks gerne kommen, man ist auch in...

53 Testberichte | 598 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
#57
alaScore 85

Apple MacBook Air 13-inch (2012)

Im neuen Macbook Air 13 arbeitet Intels Ivy-Bridge-Plattform. Reicht das aus, um die Ultrabook...

34 Testberichte | 822 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#58
alaScore 85

Apple Macbook 13-inch (2010)

Apples Macbook-Update beschert dem Einsteiger-Laptop eine etwas flottere CPU und Grafik. Was das...

32 Testberichte | 329 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Design  
#59
alaScore 85

Apple MacBook Pro 17-inch (2011)

Mit einem Einstiegspreis von 2799 Euro ist die von uns getestete Version wahrlich kein...

36 Testberichte | 190 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Bildschirm  
#60
alaScore 84

Apple MacBook Pro 13 Inch i5 128GB - Space Grey

Portabilität  
Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#61
alaScore 84

Apple MacBook Pro 13.3 Inch Ci5 8GB 256GB Touch Bar - Space Grey

Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Portabilität  
#62
alaScore 84

Apple MacBook Air 13 Inch Intel i5 8GB 256GB Laptop.

Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Design  
#63
alaScore 84

Apple MacBook Pro 17-inch (2006)

Schnell und aktuell: Seit sich Apple von Intel beliefern lässt, gehören die Apfel-Notebooks zu...

43 Testberichte | 451 Meinungen

Leistung  
Portabilität  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
#64
alaScore 84

Apple MacBook Pro 13-inch (2010)

Wir nehmen uns das Apple Macbook Pro 13-Zoll Update zur Brust und prüfen den Mehrwert von...

17 Testberichte | 325 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Design  
#65
alaScore 84

Apple MacBook 13-inch (2006)

Apples neues MacBook bietet eine gesunde Mischung aus Leistung, Ausstattung und Laufzeit...

41 Testberichte | 665 Meinungen

Leistung  
Design  
Portabilität  
Bildschirm  
#66
alaScore 84

Apple MacBook Air 13-inch (2009)

Das Design steht beim Macbook Air eindeutig im Vordergrund: Das bringt in einigen Bereichen klare...

44 Testberichte | 45 Meinungen

Leistung  
Portabilität  
Design  
Bedienbarkeit  
#67
alaScore 84

Apple Powerbook G4 (2001-2002)

Design  
Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#68
alaScore 83

Apple MacBook Pro with Touch Bar

Verarbeitung  
Leistung  
Tastatur  
Größe  
#69
alaScore 83

Apple MacBook Pro 15-inch (2008)

Endlich bei uns eingeflogen - die Apple MacBook Pro Modelle. Wir fangen mit der 2,4 GHz Version...

13 Testberichte | 950 Meinungen

#70
alaScore 83

Apple MacBook Pro 15-inch (2007)

Apple hat sein Profi-Notebook vor allem hinsichtlich Akku-Laufzeit und Prozessorleistung stark...

14 Testberichte | 298 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Design  
#71
alaScore 83

Apple MacBook Pro 17-inch (2009)

Für das 17-Zoll-MacBook-Pro verwendet Apple nun ebenfalls ein aus einem einzigen Stück Aluminium...

11 Testberichte | 319 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Bildschirm  
#72
alaScore 82

Apple MacBook 13-inch (2007)

Ich habe dieses Notebook seit 2005. Damals noch mit Tiger drauf. Tiger war zu dieser Zeit schon...

6 Testberichte | 986 Meinungen

Design  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#73
alaScore 82

Apple MacBook Pro (15-inch, 2.4GHz)

Leistung  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Design  
#74
alaScore 82

Apple MacBook Pro Core 2 Duo 2.5 GHz

...problemlos arbeiten, das ist super. Apple lässt sich den matten Bildschirm aber was kosten...

12 Testberichte | 175 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Design  
Batterie  
#75
alaScore 82

Apple MacBook Pro 15-inch (2009)

Preiswerter, schneller und endlich mit SD-Card-Reader – von der Modellpflege hat Apples 15,4-Zoll...

9 Testberichte | 530 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    Laptops / Notebooks auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Apple Laptops / Notebooks zu finden.