Lenovo Laptops / Notebooks Testberichte

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
alaScore
#951
alaAverage 4

Lenovo Thinkpad 10

Preis/Leistung  
Design  
Bildschirm  
Bildqualität  
#953
alaAverage 3.9

Lenovo ThinkPad 11e 11.6" LED Notebook / Intel M5Y10c Dual Core 2.0GHz with...

Verarbeitung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#955
alaAverage 3.9

Lenovo Laser Mouse - Mouse - laser - 3 button(s) - wired - PS/2, USB...

Bin vom Preis her sehr zufrieden , Produkt passt einfach perfekt , einfache Montage. Kann die...

8 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#956
alaAverage 3.9

Lenovo ThinkPad R60e

Kein Notebook zum Spielen; das Thinkpad ist eher ein konzentrierter Arbeiter, der stundenlang...

5 Testberichte | 4 Meinungen

Design  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#958
alaAverage 3.8

lenovo G585 (59343701)

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Design  
#961
alaAverage 3.8

Lenovo 120S Intel® Pentium®, 4GB RAM, 64G EMMC, 14in Laptop with optional...

Design  
Portabilität  
Größe  
Leistung  
#962
alaAverage 3.8

Lenovo B71-80 (80RJ)

Lenovo ist schon immer gut. Diesmal war ich enttäuscht. Wird verkauft mit Windows 10. Aufgespielt...

4 Meinungen

Leistung  
#963
alaAverage 3.8

Lenovo B590 Windows 7 i3 15.6-Inch Laptop (Black) 59410451

Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Portabilität  
#964
alaAverage 3.8

Lenovo ThinkPad Gobi 2000 3G WWAN Modul PCI Express Mini Card/karte...

I would not recommend this device for MS Windows 8 because it is not compatible and supported...

4 Meinungen

Leistung  
#965
alaAverage 3.8

Lenovo Thinkpad R40e

ThinkPad R40e 2684 - P4-M 2.2 GHz - RAM 256 MB Festplatte 30 GB - CD-RW / DVD-ROM kombiniert...

4 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
#966
alaAverage 3.7

Lenovo G570

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Software  
#968
alaAverage 3.7

Lenovo G460

Bedienbarkeit  
Design  
Konnektivität  
#969
alaAverage 3.7

Lenovo Yoga 2-1051L

Lenovo hängt mit seinem preiswerten Tablet alle anderen Windows-Geräte ab. Als Alternative bietet...

1 Testberichte | 3 Meinungen

Bildschirm  
Leistung  
Verarbeitung  
#971
alaAverage 3.7

Lenovo Black 12.5" ThinkPad Edge S1 Yoga Laptop PC with Intel Core i5-4200U...

Leistung  
Bildschirm  
Portabilität  
Design  
#972
alaAverage 3.7

Lenovo S205S U5600

Leistung  
Tastatur  
Verarbeitung  
Portabilität  
#973
alaAverage 3.7

Lenovo 34604MG

Ich habe mir dieses Notebook vor 2 Monaten bestellt und bin begeistert. Es ist sehr leicht und...

3 Meinungen

#975
alaAverage 3.7

Lenovo Thinkpad X121E 3051

Ich habe das Lenovo Thinpad X121e nun seit fast 1,5 Jahren und nutze es täglich in der Uni sowie...

3 Meinungen

Leistung  
Design  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    Laptops / Notebooks auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Lenovo Laptops / Notebooks zu finden.