Dell Latitude E7470 (14-inch, 2016) Series

Dell Latitude E7470 (14-inch, 2016) Series
alaScore 87

11 Tests

Jan 2022

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell Latitude E7470 (14-inch, 2016) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Konnektivität bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Design suboptimal. Über den Bildschirm gibt es verschiedene Meinungen.

Verarbeitungsqualität, Leistung, Konnektivität, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dell Latitude E7470 (14-inch, 2016) Series einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Dell Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Dell Latitude E7470 im Test

 

Das Dell Latitude E7470 will ein Business-Notebook ohne Kompromisse sein. Der Test zeigt: Es taugt nicht als Status-Symbol, aber umso besser für die Arbeit.

Jun 2016

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Test Dell Latitude 14 7000 Series E7470 Ultrabook

 

Der neue Benchmark. Ein derart hohes Rating erreicht selten ein Laptop. Wird die teure WQHD-Variante den höchsten Erwartungen gerecht? Gleich vorweg, die Akkulaufzeit enttäuscht ein wenig, beim Rest will der 14-Zoller jedoch der neue Maßstab für das...

hochwertiges Gehäuse, tolle Eingabegeräte, Anschlussvielfalt, schnelles WLAN, hochauflösendes IPS-Display, hohe Anwendungsleistung, niedrige Emissionen, gutes Mikrofon, einfache Wartung / Upgrades

Akkulaufzeiten nur akzeptabel, Webcam nur mittelmäßig, hoher Preis

Dell bleibt seiner Linie treu und verzichtet beim Nachfolger der Business-Ultrabooks auf keine Annehmlichkeiten. Der 14-Zoller ist gut gebaut, arbeits- und praxistauglich. Sehen wir einmal vom spiegelnden Touchpanel ab, welches im Tageslicht unschöne...