Fujitsu LifeBook U937

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujitsu LifeBook U937 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Batterie hat sie beeindruckt.

Portabilität, Leistung, Bildschirm, Batterie, Größe

Verarbeitungsqualität, Tastatur, Touchpad, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Fujitsu LifeBook U937 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (10)

Expertenbewertung von : Christian Hintze (notebookcheck.com)

Test Fujitsu LifeBook U937 (Core i5, Full-HD) Laptop

 

Security Business Kleiner, dünner, sicherer: Das könnte das Motto der gehobenen, ultramobilen Business-Klasse sein. Mit nur 950 Gramm Gewicht, vielen Sicherheitsfunktionen und LTE möchte sich das U937 an den Konkurrenten vorbeirechnen. Wir klären im...

Sehr klein und leicht (950 g!) ; Smartcard + Fingerprint + TPM 2.0 ; Leichte Wartung ; Farbraumabdeckung ; Akkulaufzeiten ; Displayhelligkeit ; Anytime USB Charge + Power Delivery

Touchpad ; Hochfrequenter Lüfterton ; Mittelprächtige Ausleuchtung ; SATA III statt PCIe ; Keine Tastaturbeleuchtung ; Instabiler Displaydeckel ; Kein Zubehör

Das Fujitsu LifeBook U937 hat uns im Test gefallen. Die wenigen Kritikpunkte sind eher Jammern auf hohem Niveau, denn bis auf das schlechte Touchpad und leider auch die fehlende Tastaturbeleuchtung leistet sich der kleine Business-Begleiter eigentlich...

Aug 2017

Expertenbewertung von (zdnet.de)

CeBIT: Fujitsu präsentiert Lifebook U937 und Lifebook S937 | ZDNet.de

 

Das 13,3-Zoll-Notebook Lifebook U937 bringt gerade einmal 920 Gramm auf die Waage und verspricht 11 Stunden Akkulaufzeit, integrierte biometrischer Authentifizierung sowie umfassender Konnektivität. Das Lifebook S937 soll zwei ganzen Tagen durchhalten....

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: Ultrabook Fujitsu Lifebook U937

 

Leicht, elegant und optimal ausgestattet: Das Fujitsu Lifebook U937 bietet zudem eine hohe Akkulaufzeit und hervorragende Verarbeitung. Der Test.

Design, Verarbeitung, Ausstattung

Hörbarer Lüfter unter Last

Klein, leicht und hochwertig verarbeitet – das Fujitsu Lifebook U937 lässt aber nicht nur bei den Leistungstests seine Muskeln spielen. Das rassige Ultrabook empfiehlt sich auch dank seiner Komponenten besonders fürs Business. Allerdings hört man unter...

Nov 2015

Preisvergleich für Fujitsu LifeBook U937

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.